Bei mir unten rechts am Monitor ist eine Datums- und Uhrzeitanzeige.
Bei mir steht da: 24.01.2023 17,42 .. ich vermute mal Uhr und MEZ
Heißt, heute ist noch lange nicht der 28. Januar. Wieso Köpfe heiß reden, bevor ein Termin rum ist? Warum sollte man vorher etwas bekannt geben?
Und ganz ehrlich. So wirklich traue ich der ganzen Sache immer noch nicht. Wohl auch wegen Mangels an weitergehenden Kenntnissen.
Cromwelle schrieb es vorhin so sinngemäß.. Mist, bin ich gerade in der falschen Aktie drin, weil bei meinen nichts passiert? Klar es juckt in den Fingern, aber ich habe hier eines gelernt. Wenn man auf einen "Run" aufmerksam gemacht wird, ist es meistens zu spät.
Ich halte weiterhin anständig meine AMC / APE Anteilsscheinchen, schau mir die Nebenschauplätze interessiert an, habe immer noch ein schönes und entspanntes Leben und freue mich diebisch auf die kommenden Tage und Wochen und Monate.
Und Palantino,
dir scheint es ja ein Dorn im Auge zu sein, dass vom Aufsichtsrat einer wen bei JP kennt. Also so ich mich da naiver Weise auskenne, dann bekommt man einen "Job" in einem Aufsichtsrat eben nur durch eben gerade solche Kontakte. Also ich erkenne da mal Null Konfliktpotential. Ist eben so. Und nicht nur bei AMC.
So, jetzt weiter fleißig hodlen. Into german: hatlen