an euch!
|
die verschiebung der quartalszahlen macht mich äußerst stutzig. wird da versucht möglichst lange etwas unter den teppich zu kehren? könnte eine desaströse bilanz eine kettenreaktion wie bei lehman zur folge haben?
welche bedeutung hat ambac im vergleich zu aig? sprich wieviel systemrelevanter ist ambac im vergleic zu aig? den fannies? kann das mal jemand ranken? vielleicht gibt es ja demnächst ein dominospiel, ...
war hier mal früher investiert und beobachte seither nur den kurs.
war mal vor einem jahr bei 57euro-cent in ambac und habe dann mit wenig gewwinn verkauft. neulich bei den 43euro-cent hatte ich den finger am abzug. na ja, ... wenn man einmal wo investiert war, dann beobachtet man. deswegen nach wie vor mein interesse an ambac.
mich beschleicht ein mulmiges gefühl. falls ambac strauchelt, könnte es m.E. zu einer finanzkrise 2.0 aufgrund von domino-effekten kommen. daher meine frage, wie wichtig ambac ist. das kann ich nicht einschätzen und deswegen frage ich. für mich ist was richtig groes im busch, was alles bisherige in den schatten stellt. da kann auch ein neues hoch im dow mich nicht beruhigen.
könntest Du aus dem bauch raus, die angesprochenen unternehmen der wichtigkeit - sprich systemrelevanz - wichten. also aig, ambac und die fannies.
danke erst mal!
werde das gefühl nicht los, dass da wirklich was im busch ist. es herrscht so eine trügerische ruhe um ambac. keine news von einem anscheindend so system-relevanten unternehmen. es könnte der dominostein sein, der die nächsten tage/wochen nen erdrutsch auslösen könnte. aber wer weiß, bei den fannies is ja auch wieder alles in ordnung, die kreditkartenschulden werden ordnungsgemäß bezahlt und auch in europa steht alles zum besten. toxic assets? kneif mich einer. war da was?
die zweite größte lüge des jahrzehnts? denke ja. aber denken nützt nix.
Die Aussicht, eines der Top 50 Gewinner an der NYSE kann ein Aktionär der Traum, und diejenigen, die in AMBAC Financial Group Inc. (ABK) investiert hat Ihnen gerne zu hören, dass ihre AMBAC Financial Group Inc Aktien sich in den verbessert haben jüngsten Sitzung des Handels.
Die AMBAC Financial Group Inc Preis liegt derzeit bei $ 0,77 - 0,07 bedeutet einen Anstieg gegenüber den Handel des Vortages. Die AMBAC Financial Group Inc. (ABK) Aktienkurs stieg um 10,0%, die mit qualifizierter offiziell als einer der Top 50 des Tages höchsten% steigt bei Unternehmen in der New Yorker Börse notiert. Die AMBAC Financial Group Inc Aktien zu einem höheren Volumen gehandelt, als sie in der Regel gewohnt sind, mit einem Gesamtvolumen von 9403048 die gleich in den vorangegangenen Handelstag.
Wenn Sie zufällig einer der wenigen, die aktiv den Handel ABK vor dem großen AMBAC Financial Group Inc News getroffen wurden, dann hoffentlich auf der richtigen Seite des Austauschs. Wenn nicht, dann es wird immer noch andere Gewinner in der New Yorker Börse, so lange wie Sie gutes Auge für die Kommissionierung von großen Tragegurte Sie Ihr Geld zurück!
Was halten Sie von der AMBAC Financial Group Inc. (ABK) Aktienkurs zu erhöhen? War es gerechtfertigt ist, ist eine Korrektur, oder ist eine 10,0% ige Erhöhung einer Überschätzung des Wertes AMBAC Financial Group Inc's?
Dieser Bestand Daten werden ausschließlich Informationszwecken, und Sie denken sollten, dass die Aktienkurse nach unten gehen sowie bis können. Achten Sie darauf, Ihre eigene Forschung vor der Entscheidung zum Verkauf oder zur Unifi Inc Aktie kaufen zu tun.
http://www.thedigitalnewspaper.com/...-group-inc-abk-stock-2/7482070/
Übrigens "Marlboroman & die Milbe", schaut Euch mal genau die Aktie an von der CDC Corp. an !! :-)) (A0EAKF )
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.Nur meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.759 | Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm | USBDriver | DrZaubrlhrling | 01.03.23 15:51 | |
| 2 | hier spielt heute die Musik ! | Hauseingang | DrZaubrlhrling | 25.04.21 13:08 | ||
| 40 | 7.707 | Ambac Rocky Balboa oder chapter 11 | pacorubio | DrZaubrlhrling | 25.04.21 01:14 | |
| 3 | 546 | Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? | Captain178 | 24dan | 12.12.16 15:40 | |
| 3 | 210 | Steht AMBAC vor der Wiederauferstehung ? | 1.FCN | Teras | 17.05.13 01:23 |