....@Lupenrainer: KE kann ja gerne gegen eine Produktion sein, unabhängig davon, dass Amani mittlerweile wohl auch gar keine Kohle mehr hätte, um eine Produktion aufzubauen. Selbst die Kohle für die neuen Bohrungen ist ja schon äußerst knapp bemessen. Aber ich kann als KE nicht immer gegen alles sein, aber selbst bekommt er, zumindest auf Basis des uns bekannten Wissens, gar nichts auf die Reihe. Alles dümpelt vor sich hin und keiner, außer vielleicht KE, weiß etwas von Nichts. Das einzige was z. Z. bei Amani kontinuierlich zu laufen scheint, sind die Abflüsse an Gehälter für die "feinen" Herrschaften.
Ich bleibe bei meiner persönlichen Einschätzung, sollte KE jetzt nicht irgendwoher ein Kaninchen aus den Hut zaubern, bekommen wir im Dezember ein feines Weihnachtsgeschenk präsentiert, nämlich die Insolvenz. Die spannende Frage wäre dann nur noch, zumindest für mich, hat der Arsch das so geplant oder ist Amani das Opfer seiner vermutlich kompletten Fehleinschätzung geworden? Time will tell...