"nur lebt Cong Mao wohl in Monaco"
Wie kommsst du darauf?
|
habe doch gerne ausgeholfen. Man kann mittlerweile wirklich den Überblick verlieren.
Bei der Teilwette Ressourcengröße sind fast alle Teilnehmer noch im Rennen und ich zitiere einfach Herrn Eckhof in Paydirt:
"LW were pretty keen on production, so they want to do a big infill drilling programme after the maiden resource and get it up to a measured resource fairly quickly," "We are trying to get the resource up to 4-5 moz hopefully that's basically the target."
Sie gehen nach einem aggressiven infill drilling von einer 4-5 Mio. Oz. MESURED resource aus. Wie hoch könnte da also inferred sein?
Üblicherweise setzt Herr Eckhof seine Prognosen aber niedrig an und stockt dann auf. Das war in Kibali und auch in Mansounia so. Leider waren im letztgenannten dann keine weiteren Goldfunde mehr zu erbohren. Das ist hier anders. Giro und Tendao ist gespickt mit Satelliten, auf denen schon signifikant Gold erbohrt wurde,
siehe die Anlage. Ich habe mal die Fundstellen den bisherigen Hauptfundgebieten zugeordnet. Moz. Angaben sind nur meine Berechnungen und Hochrechnungen. Natürlich veröffentliche ich wie immer ohne Gewähr und Pistole.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.956 | Amani Gold - quo vadis? | Valdeloro | Bindabau | 06.02.24 11:29 | ||
| 16 | 5.774 | Amani Gold (ehemals Burey Gold) | tomsch | Fire72 | 25.04.21 03:23 | |
| 36 | Amani Gold | paradiswelt | louisaner | 25.04.21 02:17 | ||
| 1 | an alle ,die spannung steigt...... | bullytrader | FrauPapst | 03.07.17 21:45 |