am Montag iss erstmal JDSU/SDL dran

Thema
abonnieren
Zugriffe: 839 / Heute: 1
cap blaubär:

am Montag iss erstmal JDSU/SDL dran

10.02.01 21:20
und das dürfte etwas Wind in die andere Richtung bringen
denn Wir erinnern Uns DIE pumplaser fürs glasfasern macht sdl zweite Garnitur machen viele aber wo es ernst wird.....
blaubärgrüsse  
Antworten
Reinyboy:

@cap

10.02.01 21:28
Was meinste ??

Klär mich mal auf.

Danke.

Mfg       Reinyboy
Antworten
cap blaubär:

der "Wert"von SDL

10.02.01 21:47
besteht nicht in der Tatsache des Lasermachenkönnens(coherent+Co) sondern des dietollstenlasermachenkönnens wenn über wahnsinnsfeatures die Rede ist 160Kanäle bei Nortel z.b.oder den Corning Machwerke gibts für die Laser immer nur eine Adrese tja und die gehört am Montag zu JDSU,das heißt bei aufwendigen Glasfasergeschichten geht nichts mehr ohne......(bis zuletzt hat ich Kartellamtbammel aber schaunwirmal)
blaubärgrüsse  
Antworten
Gruenspan:

Kurz und knapp:

11.02.01 08:57
JDSU übernimmt SDL.

Gr.Gr.:-)
Antworten
taipan09:

ist doch aber nichts neues

11.02.01 09:39
ist doch schon seit nem Jahr bekannt
vom Kartellamt dürfte auch grünes Licht kommen.
JDSL ist sicher kein schlechtes Investment, aber die news sind ja wohl schon lange eingepreist...
Antworten
gut-buy:

guten morgen : bitte mal die WKN, damit ich

11.02.01 09:59
mir die aktie ansehen kann. habe mich bis dato nicht damit befaßt, klingt aber vielversprechend. sind die preise noch interessant oder ist die fantasie auf jahre hinaus eingepreist? nebenbei, was macht eigentlich der bereich wasserstoffantrieb für autos. wie ihr seht, möchte ich gerne langfristig-engagement mit viel potential.
Antworten
taipan09:

JDS Uniphase, WKN

11.02.01 11:33
02er KGV von gut 40, sollen 01 um 35% wachsen, daher eigentlich teuer.
Das Wachstum auf 5-Jahrssicht sollte allerdings etwas höher liegen, wird aber sicher schwer abzuschätzen sein. Ist aus den Yahoo-Zahlen.
Ich dachte eigentlich immer das JDSU zu teuer ist, schaut aber gar nicht so schlecht aus. Die brachten am 25.1. Quartalszahlen, hat vielleicht einer den Ausblick mitbekommen?
Antworten
taipan09:

WKN 890488 o.T.

11.02.01 11:34
890488 o.T.">
Antworten
gut-buy:

sollte man warten, bis 40 euro ?

11.02.01 11:44
denke mal dort ist eine feste unterstützung. ansonsten ist das ein
fallendes messer. wait and see. werde versuchen, bei 41 zu kaufen.
Antworten
taipan09:

wie auch bei cisco, nokia

11.02.01 12:00
warten bis ein Boden gefunden ist.
Zur Zeit alles fallende Messer.
Wer dachte letzte Woche günstig reingekommen zu sein, ist jetzt schon 20% im minus...
Auch wenns verlockend ist, warum sollen die nicht 10%/20 oder 30% weiter fallen?
Auch wäre es gut, wenn jemand den Ausblick reinstellen könnte, die nackten Zahlen sagen ja auch nicht alles
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--