Am Donnerstag TOP Zahlen+Kaufempfehlung!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.498 / Heute: 6
Utd. Labels AG 1,075 € +3,37% Perf. seit Threadbeginn:   -83,23%
 
altus:

Am Donnerstag TOP Zahlen+Kaufempfehlung!

 
06.11.01 20:39
United Labels einsteigen Datum: 06.11.2001


Die Analysten von "KERN Neue Märkte" favorisieren in dieser Woche die Aktien von United Labels . (WKN 548956) Die Gesellschaft werde am Donnerstag die Zahlen für die ersten neun Monate bekannt geben und gleichzeitig auch eine Analystenpräsentation abhalten. In der ersten Jahreshälfte 2001 habe das Unternehmen den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 61% auf 14,9 Mio. Euro verbessert. Der Jahresfehlbetrag habe sich etwas von -1,4 Mio. Euro im Vorjahr auf -1,1 Mio. Euro verringert. Zum einen sei der Fehlbetrag durch die Saisonalität des Geschäftsmodells der Gesellschaft entstanden, wodurch es zu einer Fixkostenunterdeckung gekommen sei. Zum anderen sei der Fehlbetrag durch die Auslieferung von Erstaufträgen bei großen Key Account-Kunden mit geplant geringen Rohertragsmargen verursacht worden. Infolge dessen sei ein EBIT von -1,6 Mio. Euro und ein Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von -1,5 Mio. Euro ausgewiesen worden. Der Cashflow habe sich auf -0,5 Mio. Euro belaufen und sei damit um 54% gegenüber dem Vorjahr gesteigert worden. Die Analysten von "KERN Neue Märkte" sind zuversichtlich, dass United Labels im dritten Quartal nicht enttäuscht und raten zum Kauf mit einem Limit von 6,45 Euro.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

altus:

Keiner eine Meinung-lohnt noch ein Einstieg?

 
07.11.01 08:23
Bisher sind die ja noch nicht gelaufen und die Weihnachtssaison ist doch eigentlich eher eine gute Zeit für Merchandising-Firmen?
Antworten
Boxenbauer:

Nachdem ich mich zweimal übergeben habe, hab ich

 
08.11.01 13:10
den Mist verkauft. Oder war das, eurer Meinung nach, ein Fehler? Zum Glück hat das Übergeben lange gedauert und ich bin dann erst zu 4,30 raus. Ich habe keinen Bock mehr.

Boxer
Antworten
Depothalbierer:

NIEMALS AKTIEN KAUFEN; DIE WENIGE TAGE

 
08.11.01 13:28
VOR ZAHLEN EMPFOHLEN WERDEN!! DIESE PRAXIS VOR BAD NEWS "KAUFEN" ZU SCHREIEN HAT METHODE!!!!!!!
Antworten
Riecher:

das schlechte Ergebnis ließ sich schon am Chart

 
08.11.01 13:36
ablesen. Die Kiste hatte bis zum letzten Tag vor den
Zahlen ihren Abwärtstrend nicht verlassen...
Bei 4 Mio liquiden Mitteln ist der Laden bald pleite,
auf keinen Fall einsteigen !
Übrigens:
Charttechnisches Gegenbeispiel wäre UPDATE. Die bringen
morgen Zahlen und haben den Abwärtstrend verlassen bzw
brechen seit einigen Tagen regelrecht nach oben aus.
Bin mal gespannt...  
Antworten
Depothalbierer:

Die nächste Pleite ??!!

 
05.02.02 10:14
Hat jemand sich genauer mit United Labels beschäftigt und hat ein paar aktuelle Zahlen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 582 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 29.12.25 09:43
    United Labels - Kursziel € 4,00 = 196% Potential Klei   02.12.25 11:49
  77 United Labels Ju.ju Klei 24.07.25 10:17
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37

--button_text--