Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Altria NEWS

Zugriffe: 204.569 / Heute: 182
Altria Group 42,01 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +78,01%

Altria NEWS BackhandSmash
BackhandSm.:

Altria NEWS

9
05.06.07 11:41

Altria neues Kursziel

Die Analysten von A.G. Edwards & Sons stufen die Aktie von Altria (ISIN US02209S1033/ WKN 200417) unverändert mit "buy" ein.  

Das Kursziel wurde von 73 auf 77 USD angehoben.

564 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Altria NEWS reisender1967
reisender1967:

Die Altria Aktie betrifft allerdings

29.05.19 18:37
nur den US Markt.  Die haben mit den europäischen Werken nichts (mehr) zu tun.
In Europa ist seit der Aufspaltung PHILIP MORRIS INTERNATIONAL INC die Aktie.
Altria NEWS Cliov6
Cliov6:

hallo erstmal

02.06.19 19:29
Hi ihr bin neu bei der Aktie weil ich denke etwas DIVI kann nicht schaden. Bin schon in anderen US Firmen investiert.
Nun habe ich aber eine Frage.
Diese Zahlt ja alle 3 Monate die DIVI aus. Angesetzt sind für 2019 3,30Dollar pro Jahr ? richtig

danke euch  

reisender1967:

Momentan zahlt Altria

02.06.19 22:24
0,80$ pro Dividendenzahlung.
Das entspricht somit 3,20$ pro Jahr. Kann aber gut sein, dass es dieses Jahr noch eine Dividendenerhöhung gibt.
Altria NEWS Cliov6
Cliov6:

ok

03.06.19 19:51
was denkst du ist die Aktie aktuell zu teuer ? ich will keine Kauf oder verkauf sprüche nur Fakten ob der Markt sich erholt oder ob man aktuell die finger lassen soll.
Altria NEWS 4Gold
4Gold:

Aktuell 6,32 % Dividendenrendite

05.06.19 22:22
Es gibt 4 mal im Jahr Dividende. Ob der Markt sich erholt, kann Dir keiner vorher sagen. Ob der Preis der Aktie zur Zeit genau richtig ist, sagen die Kennzahlen des Unternehmens aus. Damit sollte man sich schon mal befassen. Ich bin in der Aktie wegen der verlässlichen Dividende drin. Die Aktie fällt und steigt, wie andere auch. Im Moment geht die Firma neue Wege um neue Kundschaft zu erreichen, wie sich das auswirkt wird der Markt uns zeigen. Da man ja sein Kapital streuen soll, ist das hier ein Teil des Plans.
Altria NEWS Tamakoschy
Tamakoschy:

San Francisco will E-Zigaretten verbieten

19.06.19 21:45
www.manager-magazin.de/unternehmen/...kampf-an-a-1273219.html
Altria NEWS Tamakoschy
Tamakoschy:

Iqos

23.06.19 15:26
www.nzz.ch/wirtschaft/...zweitschlechteste-loesung-ld.1490038
Altria NEWS phre22
phre22:

Marcel und Philipp

30.06.19 16:47
stellen Altria zur Wahl in ihrem Modern Talk

https://www.youtube.com/watch?v=xRx3W5imyq8
Altria NEWS Nordend
Nordend:

Dividendenzahlung

12.07.19 11:36
Hallo,

wie sieht es eigentlich bei den unterschiedlichen Banken/Brokern mit den Dividenden für Altria aus?

Ich habe ein Konto bei Onvista und da wurde mir am 10.07.19, wie sonst auch immer am 10. eines 1. Quartalsmonats, die Dividendengutschrift angezeigt und die Abrechnung am selben Tag geliefert. Bei der BAB bank war es exakt genauso und ich konnte am selben Tag noch die Dividende reinvestieren, wenn ich das wollte. Nun bin ich zwangsübernommen worden (ehemals DAB bank) von der Consorsbank und selbst heute, am 12.07.19, ist immer noch keine Gutschrift erfolgt, geschweige denn eine Abrechnung geliefert worden.

Ist das ein reines Consorsbankproblem oder wird das bei anderen Banken/Brokern auch so schlampig und kundenunfreundlich gehandhabt?

Viele Grüße
Nordend
Altria NEWS Delura
Delura:

Hallo Nordend,

12.07.19 12:31
ich kann Dich trösten, bei der Volksbank ist dies noch schlimmer. Ich habe dort (noch) ein Depot, das kann in Extremfällen bis zu fünf !! Tagen dauern, z.B. Dividendenausschüttung am Freitag und die Valuta erhalte ich dann am Mittwoch der Folgewoche.

Unter anderem deshalb habe ich jetzt noch ein weiteres Depot bei der Comdirect.
reisender1967:

Ich bin bei der ING DiBa und bekomme meine

12.07.19 14:43
Auslandsdividenden in der Regel zwei Werktage später gutgeschrieben.
Valuta ist allerdings immer der Ausgabetag.
Altria NEWS fantil
fantil:

Consorsbank

12.07.19 17:42
@ Nordend,

ich bin bei der Consorsbank und kann dein Problem NICHT bestätigen.
Bei mir wurde die Dividende heute gebucht und für den 10.07.2019 valutiert.
Alle Dividenden kommen immer pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit der Consorsbank.

Vielleicht solltest du dich mit deinem Problem mal bei ihnen melden, sie haben einen sehr freundlichen Kundenservice und nur "sprechenden" Menschen kann geholfen werden ;-).
Altria NEWS Nordend
Nordend:

@Delura, @reisender1967 und @fantil

16.07.19 12:28
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wie ich ja schon schrieb, habe ich nur bei der Consorsbank das Problem mit der zeitlichen Verzögerung der Mitteilung über Dividendeneingänge und es ist dort so, wie fantil schrieb. Am Abend des 12.07.2019 war dann die Benachrichtigung da, zwei Tage später als bei anderen Banken/Brokern üblich. Die Wertstellung ist natürlich der 10.07.2019, da dies gesetzlich so sein muss. Mir ging es nur um die Bekanntgabe der zur Verfügung stehenden Summe, welche man am 10.07.2019 hätte reinvestieren können. Diese Bekanntgabe ist nur bei der Consorsbank verspätet, nicht bei meinen anderen Banken/Brokern. Da nun auch noch ein Wochenende dazwischen war, konnte erst fünf Tage später das Geld reinvestiert werden und man verliert unnötig Zeit. Denn quasi "blind investieren am Wertstellungstag", kann nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Das Ganze ist mehr als kundenunfreundlich und Consorsbank begründet diese verspätete Bekanntgabe damit, dass sie dadurch weniger Fehlbuchungen hätten als früher. Das ist natürlich total unbefriedgend für mich als Kunde und auch unverständlich, da es bei meinen anderen Banken/Brokern seit mehr als 25 Jahren nie zu solchen Fehlbuchungen "ala Consorbank" kam.

Viele Grüße
Nordend
reisender1967:

Ganz schlimm ist

16.07.19 12:43
es diesmal bei der ING. Ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten und mich jetzt mal bei denen beschwert.
Sechs Tage ohne das eine Gutschrift erfolgt ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Altria NEWS Steff.
Steff.:

Selbes Problem

16.07.19 20:52
Bei der ING ist das auch gang und gäbe... Leider.
Bin zwar hier in Altria erst vor ein paar Tagen eingestiegen, bekomme diesmal also eh nichts, aber von anderen Aktien kenne ich das auch. In der Regel 2 Tage Verzögerung im Vergleich zu anderen Foristen.  
reisender1967:

Normalerweise schafft

16.07.19 22:39
es die ING zu mindestens in zwei, höchstens drei Tagen. Diesmal haben sie sechs gebraucht (allerdings mit Wochenende dazwischen).
Heute erfolgte dann endlich die Gutschrift, auf meine Beschwerde kam allerdings nur eine nichtssagende Standartantwort.
Altria NEWS phre22
phre22:

Altria wird besprochen

27.07.19 15:14
Im Modern Talk, Philipp total dagegen und Marcel schon fast euphorisch ...

youtu.be/RNbxLtzXXN0
Altria NEWS Marygold
Marygold:

Tabakaktien

27.07.19 15:56
Altria NEWS joeblow2
joeblow2:

Former Altria Senior Exec appointed to Lexaria

17.08.19 17:41
Following the partnership with Altria, to do research on oral forms of nicotine delivery, now the announcement that Lexaria Bioscience Appoints Former Altria Group Senior Executive:

www.lexariabioscience.com/news/...hief-to-board-of-directors/
Altria NEWS Nordend
Nordend:

Nachtrag zu #578

18.08.19 22:12
Hallo,

im Übrigen ist das nun bei der Dividende von Apple wieder der gleiche unmögliche Kundenservice der Consorsbank. Die Dividende für Apple wurde bei Onvista, wie es auch sein sollte, am Mittwoch, den 14.08.19 sowohl gutgeschrieben als auch per Mail abrechnungstechnisch bekannt gegeben. Bei der Consorsbank ist bis heute weder das eine noch das andere ersichtlich. Die "Franzosen" brauchen sich also nicht zu wundern, wenn ich jetzt endgültig deren miserablen Kundendienst nicht mehr beanspruchen werde.
Altria NEWS Nordend
Nordend:

@fantil #577

18.08.19 22:23
Hallo fantil,

ich hatte natürlich mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und nur vergessen Dir zu antworten.

Der Kundendienst der Consorsbank antwortete mir damals auf meine Beschwerde, dass sie seit der Umstellung auf spätere Bekanntgabe der Dividendeneinkünfte nicht mehr so viele Fehlbuchungen hätten wie früher. Wenn diese armselige Begründung wirklich der Tatsache entsprechen sollte, dann hat dieser Dienstleister aber noch ganz andere gewaltige Probleme und dies ist somit für mich als Kunde ein Risikofaktor, den ich nicht tolerieren kann.  

Altria NEWS urlauber26
urlauber26:

Altria

23.08.19 12:30
erhöht schon wieder ihre Quartals-Divi, von 0,80 auf 0,84 = 5% Erhöhung.  
www.onvista.de/news/...a-wird-die-dividende-anheben-267845947
Die Brutto-Divi ist jetzt so etwa 7,2%.
Gemessen am Halbjahresergebnis muss da im zweiten HJ aber mehr Ergebnis kommen, sonst ist man über der üblichen Ausschüttungsquote von 80%.  
Altria NEWS zapzarapp
zapzarapp:

Krasse Intraday Entwicklung gestern

28.08.19 10:12
Nach Bekanntgabe der Fusionsgespräche erst 10% hoch, geschlossen wurde dann mit -4%. Jetzt sind wir bei Altria bei ca. 8% Dividendenrendite angekommen. Auch die neue Beteiligung Cronos ist inzwischen auf unter 10€ abgesackt. Der Markt traut Altria nicht mehr viel zu... oder die Fusion wird eher negativ gesehen.  
Altria NEWS Shenandoah
Shenandoah:

keiner schreibt was zu den Merger Rumours mit PM?

28.08.19 10:13
komisch war gestern allerdings das der Kurs von MO erst +10% auf 52$, dann im Anschluss runter bis unter 45$...krass.

PM fällt bereits seit 2 Tagen massiv, gestern -8%.

Das verwundert etwas. Beides sind Kaufkurse. Mit oder ohne Merger.
Altria NEWS Korvus

Merger

Unglaubliche Entwicklung gestern. Erst mal 8% im Plus und am Ende des Tages 4% im Minus. Solche Schwankungen habe ich noch nie bei einem solchen Wert erlebt.

Hat jemand eine Ahnung welche steuerlichen Auswirkungen der Merger auf deutsche Aktionäre hätte? Normalerweise müsste das Ganze ja steuerlich neutral behandelt werden.
Aber das hatte ich beim Ebay - PayPal Split auch gedacht...

Grundsätzlich sehe ich den Merger positiv. MO bekommt die Möglichkeit Juul international zu vertreiben und gleichzeitig teilt man sich den Vaping Markt einfach auf, ohne sich Konkurenz machen zu müssen. PM neutralisiert ein bisschen die Währungsschwankungen und bekommt Zugang zum MO Cash Pool.
Eigentlich eine Win Win Situation.

Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Altria Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 589 Altria NEWS BackhandSmash Korvus 28.08.19 17:20

--button_text--