Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Altria NEWS

Zugriffe: 204.569 / Heute: 182
Altria Group 42,01 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +78,01%

Altria NEWS BackhandSmash
BackhandSm.:

Altria NEWS

9
05.06.07 11:41

Altria neues Kursziel

Die Analysten von A.G. Edwards & Sons stufen die Aktie von Altria (ISIN US02209S1033/ WKN 200417) unverändert mit "buy" ein.  

Das Kursziel wurde von 73 auf 77 USD angehoben.

564 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Altria NEWS reisender1967
reisender1967:

Die Altria Aktie betrifft allerdings

29.05.19 18:37
nur den US Markt.  Die haben mit den europäischen Werken nichts (mehr) zu tun.
In Europa ist seit der Aufspaltung PHILIP MORRIS INTERNATIONAL INC die Aktie.
Altria NEWS Cliov6
Cliov6:

hallo erstmal

02.06.19 19:29
Hi ihr bin neu bei der Aktie weil ich denke etwas DIVI kann nicht schaden. Bin schon in anderen US Firmen investiert.
Nun habe ich aber eine Frage.
Diese Zahlt ja alle 3 Monate die DIVI aus. Angesetzt sind für 2019 3,30Dollar pro Jahr ? richtig

danke euch  

reisender1967:

Momentan zahlt Altria

02.06.19 22:24
0,80$ pro Dividendenzahlung.
Das entspricht somit 3,20$ pro Jahr. Kann aber gut sein, dass es dieses Jahr noch eine Dividendenerhöhung gibt.
Altria NEWS Cliov6
Cliov6:

ok

03.06.19 19:51
was denkst du ist die Aktie aktuell zu teuer ? ich will keine Kauf oder verkauf sprüche nur Fakten ob der Markt sich erholt oder ob man aktuell die finger lassen soll.
Altria NEWS 4Gold
4Gold:

Aktuell 6,32 % Dividendenrendite

05.06.19 22:22