Ich bleibe definitiv investiert. Mein aktueller EK Kurs liegt bei 16.90
Der neue Kurs der Aktien wird aus den Schlusskursen der letzten 30 Handelstage (vor dem 23. Dez.) ermittelt. Ergibt ca. 20,7 p/sh. der Kurs steht momentan bei 16,00
|
Bei Lang & Schwarz werden ein paar wenige Stückzahlen gehandelt:
https://www.ls-tc.de/de/aktie/324472
...Abi: Die Namen der Schuldner sollen veröffentlicht werden
www.ilsole24ore.com/art/notizie/2017-01-17/...tml?uuid=AE2J2rB
"Die Zeit kann nicht im Voraus geschätzt werden ", die es braucht um den Umstrukturierungsplan von MPS zu bewerten und zu genehmigen und demzufolge anzunehmen dass der Staat ein Aktionär werden wird. Das sagte Carmelo Barbagallo, Leiter des Departement's Banken- und Finanzaufsicht der Bankitalia ... "Aber man könnte sich vorstellen dass wir Anfang Februar den Plan präsentieren, welcher dann innerhalb von ein paar Wochen ausgehandelt und genehmigt werden sollte."...
... Dl Banken: Bankitalia, Wendepunkt für Mps und Eliminierung des Systemrisiko's
"Die Anwendung des Dl auf den Fall Monte dei Paschi di Siena ist ein Wendepunkt für die Bank und entfernt, auch in der Wahrnehmung des Marktes, ein hohes Risiko für das gesamte italienische Bankensystem ", sagte Carmelo Barbagallo, Leiter des Departement's Banken- und Finanzaufsicht der Bankitalia...
Für die Übersetzung übernehme ich keine Haftung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 861 | mister west | halford | ARIVA.DE | 18.12.25 18:00 | |
| 62 | Monte | halford | Kleine Muck | 09.05.25 14:09 | ||
| 1 | Ein neues Kapitel - bessere Aufstiegschancen? | Finanzadler | JohnLaw | 20.10.22 15:12 |