Also das dahingedümple von JUMPTEC habe ich auch langsam satt, weiß wer mehr ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 721 / Heute: 1
erzengel:

Also das dahingedümple von JUMPTEC habe ich auch langsam satt,.

 
19.01.00 20:02
Antworten
TRENDKANAL:

Das Problem bei Jumptec ist, dass sie aus dem NEMAX 50 flie.

 
19.01.00 21:34
und da die Fonds vorab schon mal reagieren, kommt Jumptec nicht nach oben.
Antworten
erzengel:

Re: Danke, na ja jetzt ist alles klar. o.T.

 
19.01.00 22:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--