Schon 11.5 Mio shares gehandelt dort.
Hab die Gelegenheit genutzt und nochmal
Paar Aktien gekauft.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
|
hat eine interessante Laufbahn vorzuweisen. Da es mir heute morgen zu steil hochlief bin ich noch nicht an Bord und werde einen passenden Moment abwarten.
Derweil hatte ich etwas zu "unserem" CEO recherchiert der wie oben geschrieben eine interessante Laufbahn als CEO vor/ nachweisen kann-u.a. im E-Commerce:
theorg.com/org/microcel/org-chart/adam-ingrao
...................................
"Während seiner zehnjährigen Tätigkeit bei Dorel baute Ingrao wichtige strategische Partnerschaften mit großen Omnichannel-Einzelhändlern auf und entwickelte solide Verbraucher- und Direktkundenerlebnisse in E-Commerce-Umgebungen von Marken und Einzelhändlern. Neben der Leitung dieser wichtigen kommerziellen Initiativen leitete Ingrao auch die strategische Planung und Unternehmensentwicklung von Dorel Sports, wozu auch die langfristige Vision und Wachstumsstrategie für das globale Unternehmen gehörte."
................................
oder hier:
www.businesswire.com/news/home/...ecutive-Officer-to-Microcel
"Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden"
..............................
Atar Capital, eine private Investmentfirma mit Sitz in Los Angeles, ist der Mehrheitsaktionär von Microcel. Cyrus Nikou, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Atar Capital, kommentierte den Managementwechsel wie folgt: „Ich weiß, dass ich im Namen aller bei Microcel spreche, wenn ich Rick für seine Führung und sein Engagement danke, die Microcel zu dem Unternehmen gemacht haben, das es heute ist. Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden. Wir freuen uns darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu unterstützen.“
.............................
Bin jetzt auch mit einer zunächst kleinen Pos. dabei.
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt!
Danke dir für die eingestellten Infos; das sollten die Werte sein die du oben angesprochen hattest; OnVista kennt die Aktien nicht :-( -kam dann über andere Portale drauf......
Good Vibrations Shoes
Aktie
WKN:
A12BEB
ISIN:
US3821471063
Forwardly Inc
Aktie
WKN:
A2PYBZ
ISIN:
US34986W1062
Wo handelst du-auch preiswert OTC Werte am günstigsten auch bzgl. fixer Kosten Depot/ Kontogebühr etc?
Ich wollte via ComDirekt schaun ob die handelbar sind-beide ISIN / WKN wurden nicht erkannt.
Vermutlich weil nur via OTC handelbar.....
Ich habe andere OTC Aktien wie zB SunHydrogen im Depot und konnte die handeln; vermutlich weil auch hier in D handelbar......
Danke für die Info-hatte ich zu spät gelesen bzw eben schon auf senden gedrückt....
Deine Einschätzung bzgl. "halten" entspricht meiner Handlungsweise; die hohe Vola gehört bei Werten wie diesen hier dazu und muß man abkönnen, wenn man von den Aussichten überzeugt ist. Und ja-bei einem krassen Absturz / -aufgrund von schlechten Nachrichten ist es wichtig den Absprung zu finden; was nicht immer einfach ist weil "man" ggf auf eine Erholung hofft.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 5,93 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 6,96 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 735 | ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ? | axolot | Daytona2019 | 23.01.26 20:58 |