Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Zugriffe: 1.625.321 / Heute: 110
Alno kein aktueller Kurs verfügbar

bochum1848:

tja ist noch

28.07.14 17:37
schlimmer wenn du älter bist ..
was soll der markt quittieren???
ERSTMAL-gings ohne ersichtlichen grund auf ein megatief(55cent in der spitze)
DANN-folgtnach bekanntgabe vermeintlich besserer zahlen ein tageshype(tradegate 95cent)
ZUR ernüchterung-vieler ists wieder gänzlich eingeschlafen-wenn das turnarround märchen irgendwo für spitze ohren sorgen würde hätte das teil wieder bis locker 1,10 rennen müssen(anscheinend glauben aber nur wenige dran ..)
MAL den schweizer umsatz abziehen(höhere kosten entstehen ja nunmal auch :-P )dann bistfast wieder beim gleichen ergebniss von 2013 ..
SCHAUEN wir mal wie die nächsten Q3 zahlen(urlaubszeit-sommerloch) ausfallen!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

Nummer 9:

Umsätze heute

29.07.14 11:34
Heute gehts ja richtig ab mit den Umsätzen.  
Antworten
thatsit:

at trash

29.07.14 12:57
...man will hier nicht das RTL 2 unter den Börsentalks (wie du schreibst), das hier ist das RTL 2 unter ihnen, und du bist mitten drin statt nur dabei ;-)

ti
Antworten
thatsit:

und dann noch etwas

29.07.14 13:08
...ich finde Leidenschaft herrlich ... und der einzige bei dem hier Leidenschaft spürbar ist ist, ist die von Bochum1848. Alle anderen verkaufen sich hier oft nur selbst und wollen als alte Börsenwisser anerkannt werden. Was er so schreibt gefällt natürlich kaum einem Investierten. Tja, dennoch sind seine Eindrücke von dem was bei der Gesellschaft so läuft nicht von der  Hand zu weisen. Wie fundiert oder belegbar mal außen vor:

Für mich ist diese Gesellschaft in der Hand einiger Investoren und die werden sich den Kuchen aufteilen ohne dass auch nur ein einziger Kleinaktionär, der hier schon seit Jahren immer wieder hofft seinen echten Einstandskurs wieder zu sehen davon etwas Adäquates abbekommt.

Die Aktie ist etwas für daytrader und News-Trader und solche, die das Gespür dafür haben, wann die Stimmung mal etwas in die eine oder andere Richtung dreht. Mit Fundamentalem oder irgend einem Gequatsche ÜBER EINE ERFOLGREICHE UNTERNEHMENSFÜHRUNG kann ich nichts anfangen.  

thatsit
Antworten
Trash:

Die Leidenschaft

29.07.14 19:07
zwischen dir und Bochum muss du mal nicht weiter erläutern , mal sich mal dem RTL II Niveau hier nochmals anzupassen xD

Weitermachen, ihr Experten.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Trash:

edit

29.07.14 19:13

...,um sich mal  dem...

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
cloudatlas:

heute gibt es wieder kräftig einen auf die Nase!

30.07.14 15:52
wo bleiben die Insiderkäufe?? ;-)
Antworten
thatsit:

Trash du alter Insider - kauf endlich

30.07.14 17:59
Trash, du alter Börsenkenner und Fundamental-Insider - du bist gefragt

Spass beiseite:

Ich könnte mir vorstellen, wir werden noch innerhalb der nächsten 5 Wochen weiteren Insiderhandel erleben...

Vermutlich Ende August, zum selben Zeitpunkt wenn man untern Strich einen Verlust in zweistelliger Millionenenhöhe für 2014 ankündigen wird. Fragt sich nur, ob das dann Käufe sind oder Verkäufe.

ti
Antworten
Trash:

Diese

30.07.14 18:55
Aktie hat nichts mit fundamental zu tun, es ging um eine Turnaround Speku ....und nochmal : Keiner sollte sich in diese Aktie verlieben, aber die Kirche im Dorf lassen. Zockt doch von mir aus damit und seht zu , dass ihr sie bei knapp einem Euro los werdet oder wo auch immer.
Antworten
thatsit:

Turn Around

31.07.14 10:41
...auch ein Turn Around wäre letztlich etwas Fundamentales.  Schließlich prognostiziert das Unternehmen ja Ergebnisse für diese und nächstes Jahr und auf diesen basiert ja die sogenannte Turn Around Spekulation. Aber genau diese Prognosen - sowohl die der ALNO AG als auch die der sogenannten Berufs-Analysten, die du (neben anderen) ja meiner Erinnerung nach auch immer wieder hier angeführt hast, die sind vermutlich eben nicht viel wert. Es wird in den nächsten Jahren eher keinen klassischen Turn-Around geben. Auch dieses und das nächste Jahr wird nach meiner Schätzung unterm Strich rote Zahlen liefern. Bleibt die Frage nach dem Cash Flow, der wird nebem dem Verhalten der Großaktionäre maßgeblich sein für das Überleben.

thatsit
Antworten
cloudatlas:

Orderbuch sieht sehr bescheiden aus

31.07.14 10:43
auf der bid-seite stehen kaum Käufer. Kann der Müller den Kurs wieder unter die 60 Cent drücken und sich dann wieder die Taschen vollmachen.

Ganz großes Kino!
Antworten
Pitchi:

So eine Drecksbude

3
31.07.14 11:12
Antworten
cloudatlas:

@pitchi

31.07.14 11:23
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Antworten
AlexK30:

Jo...ist wirklich ne Drecksbude..

31.07.14 12:56
absolut!!
Antworten
paioneer:

der gipfel der dreistigkeit wäre ja folgendes...

31.07.14 13:01
demnächst kommt ein dd. müller verkaufte seine bei 0,60 gekauften anteile wieder. wahrscheinlich bei ca. 0,85. 40'000 euro gewinn. so macht man das herr müller, das zeichnet gewinnertypen aus. aktionäre? was sind aktionäre? kann man das essen?
Antworten
silber:

Aussage Drecksbude

31.07.14 13:08
Wer so was verlauten lässt, sollte doch besser dieses Forum verlassen!
Pennystocks und Turnarounds sind doch immer mit Risiko verbunden.
Zwingt euch doch keiner in diesen Wert zu investieren.

Nur in dieser "Drecksbude" arbeiten Menschen und verdienen für ihre Familien ihren Lebensunterhalt.
Schon mal drüber nachgedacht?? Oder frießt Gier euer Hirn?

Antworten
bochum1848:

er wird mit

31.07.14 14:22
"drecksbude" vermutlich .. nur die AG meinen!
Auf diese bezogen kann man es gelten lassen,denn nach alno´s börsengang wurden 1/2 mal positive (wenn auch mit einmaleffekten geschönte ..) zahlen bekannt gegeben-was den schluss zulässt das schon vor der bewertung zum börsengang mit falschen zahlen gespielt wurde!?
Trotz scheinbar guter zahlen ebte diesmal der hype am 2.tag derart ab das die 30 (in der spitze 40) % nahezu wieder verloren sind!Keine käufer für ein "scheinbar" unterbewertetes papier bedeutet schlicht und ergreifend nur eines:es gibt kein vertrauen!
Juckt eigentlich wieder etwas zu zocken nur hab ich die für und durch alno freigemachte kohle erstmal woanders drin ..  
Antworten
cloudatlas:

der Vorstand gönnt sich Aktienoptionen

31.07.14 15:31
Ekto_win:

Gurten Tag zusammen

31.07.14 16:03
Nach langer Börsenabstinenz werde ich wohl auch wieder das Papier Alno als einen Zockerwert aufnehmen. Wann muss ich mal schauen. Nach dem Zukauf scheint es ja besser auszusehen als vorher und der Wert stand ja mal bei 1,30. Evtl. Leicht verdientes Geld bei ein wenig Geduld.

Immer schön im Konjunktiv ;)

Grüße

Ekto

Antworten
thatsit:

und immer schön Laber laber Ekto

31.07.14 16:20
Antworten
thatsit:

jedenfalls

31.07.14 16:21
scheint man das Aktienkapital weiter verwässern zu wollen. Das könnte den unglaublich schwachen Aktienkurs im Verhältnis zur Anleihe erklären
Antworten
Ekto_win:

was willst du denn von mir?

31.07.14 16:45
kennen wir uns?  
Antworten
Stocklover:

Was haltet ihr vom Alno CEO Max Müller?

31.07.14 16:52
Wieso kauft der Aktien nach wenn der Kurs nur fällt? Komisch....
Antworten
kalleari:

Alno ein Selbstbedienungsladen für Vorstand

2
31.07.14 17:09
Wenn Leistung erbracht wird, soll dies auch honoriert werden. Leider ist es in Deutschland so die größten Nieten nehmen am Meisten. Man denke an Middelhof + Roland Berger oder den Kriminellen Ackermann der seinen Aktionären !7% versprach. Man schaue nur wie der die einst blühende Deutsche Bank zugrunde gerichtet hat. Die Nieten in den Führungsetagen schmieren die Politik und so gibtsdann in den Gesetzen Schlupflöcher für diese selbsternannten Leistungsträger, die einfach Nieten sind und meist sogar kriminell veranlagt !
Antworten
cloudatlas:

Interessanter Artikel zum Thema

2
31.07.14 18:21
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 18384995
Nachrichten über Wirtschaft, Unternehmen, Börse, Verbraucherthemen. Aktueller Service, Analysen, Interviews.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alno Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 113 ALNO Anleihe aberhello haendler11 05.12.23 15:26
3 66 Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! Rudini IMMOGIRL 25.04.21 02:07
  104 Bitter... Man of Honor Maydorn 25.04.21 01:16
12 1.470 ALNO AG ist wieder schuldenfrei BONDJames BONDJames 25.04.21 01:12
48 6.328 ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs jajco1 Börsianer007 24.04.21 23:38

--button_text--