Hab ich gerade auf w:o gepostet:
@Dietrich_von_Bern
Gebe Dir vollkommen recht. w : o muss gehörig aufpassen, ein neues Forum ist ruck-zuck aufgemacht, als Internet-Hompage ist man doch ganz schnell ausgetausch. Usern ist es doch egal, ob sie in Ihrem Browser wallstreet.de eintippen oder eben ariva oder oder
Ein gutes Beispiel für die "Seriosität" von w : o kann man die Sperreung des q-soft-Threads sehen MadMODlachen hatte das so erklärt:
@all Guten Tag,
Q-SOFT AG O.N. gehört derzeit zu den Werten, die durch
rechtswidrige SPAM-Attacken gepusht werden.
Um gutgläubige Kleinanleger vor den Folgen dieser Abzocke
(und w : o vor dem möglichen Vorwurf der Unterstützung
dieser illegalen Attacken zu schützen),
wird dieser Thread ab sofort geschlossen.
Usern, die diese Sperre umgehen, indem sie
einen neuen Thread eröffnen,
werden wir direkt die Schreibrechte entziehen.
MfG
MaatMOD
Auf Ariva gab es folgenden Kommentar:
1. von mir:
Wie weit es mit der Meinungsfreiheit gekommen ist demonstriert w : o exemplarisch.
Threads zu Q-Soft wurden unter Hinweis auf die Spam-Mails geschlossen.
Natürlich ist es nicht richtig, Spam-Mails zu versenden, um damit die Ahnungslosen zu Käufen zu animieren. Aber es ist genauso nicht richtig, die ehrlichen Altaktionäre von einer offenen Diskussion abzuhalten. Q-Soft ist mE eine ganz heiße Kiste. Nicht umsonst kauft sich SM-W bei diesem "Mantel" ein. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass die hier nur Geld parken? Selbst auf dem jetzigen Niveau dürfte es für einen Einstieg nicht zu spät sein. Risiko mE eher gering, da starker Kapitalgeber im Hintergrund und Kurs zu weiten Teilen mit Kapital unterfüttert. Ich möchte mit dieser Aktie viel Geld verdienen und bleibe dabei.
Meinungen sind erwünscht.
2. von user zebru als Antwort an mich:
deine Kritik an w : o teile ich. Die Diskussion zu schließen kann keine Lösung sein. Ich glaube auch nicht, dass Leute die sich in Boards über Aktien informieren, auf Spam-Mails hereinfallen würden. Ich habe einen Teil meiner Q-Soft Aktien an die Gierigen abgegeben. Der Kurs könnte nochmal ein Stück zurückkommen, da einige Spamaktionäre ihre Aktien entnervt abgeben. Bei 2 € versuch ich den Einstieg nochmal, die Mantelstory bleibt spannend.
Apropos: Hat jemand eine Spammail zu Q-Soft erhalten, würde mich interessieren was da versprochen wird.
Wenn das so weitergeht verkaufe ich auch meinen Bestand an w : o-Aktien.