|
@blue barrel: Ich habe da noch im Hinterkopf, das in Bayern bei einer Probebohrung ein paar Mio. versenkt worden sind = Fehlbohrung. In der Zwischenzeit können neuere Erkenntnisse zur Wertsteigerung beigetragen haben, oder der Preis wurde einfach nach oben geschätzt und der Käufer war halt..... Ich für meinen Teil habe den Verkauf zu AR Zeiten eher positiv im Hinterkopf, wegen der Fehlbohrung und dem Cash was Activa eh nicht gehabt hätte.
Ich habe die Texas R&R Datenbank mal wieder besucht. Die Fördermengen sehen m.E. ganz gut aus. Gas in Loma deutlich angestiegen - die Umrüstung ist noch nicht drin. Auch die "älteren" Activa Projekte wie CERF sind erhöht, Activa (nicht deren Anteil!) meldet wieder mehr oder weniger deutlich mehr als 1.000 Barrel/Monat; OSR auch nett, Gas (leider immer noch ein bescheidener Preis) auf "All Time High" - ca. 50% mehr als in vergleichbaren Zeiträumen; Hidalgo jetzt schon seit einem Jahr stabil; Big Mule (hier bin ich mir nicht sicher ob ich die richtige Auswertung habe) auch deutlich höher als in den Vormonaten, wenn auch auf niedrigem Niveau - da war doch richtig Potential wenn ich mich nicht irre; die übrigen (kleineren) Beteiligungen laufen, teilweise mit deutlichem Anstieg.
Drilling Permits: Im August 2 Anmeldungen bei Adams Ranch - geplante Bohrtiefe mal wieder tiefer als 1.000 Fuss...so richtig durchschlagend waren die bisherigen Versuche m.E. nicht; in OSR keine neue Anmeldung von Woodbine - die Letzte aus 2011...also in diesem Jahr wird es keine Erhöhung mehr geben können, selbst wenn jetzt sofort angefangen werden würde....
Hallo an alle Hoopifans,
Leider sind die alten Präsentationen nicht mehr online, aber kann einer von euch die Beteiligung des Managment über die letzten Jahre darstellen?
Erhöht das Managment ihre Beteiligung an der Firma, aktuell 18% aller Aktien.
Danke für eure Hilfe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 4.075 | Alles über Activa Resources - 747137 | StephanMUC | StephanMUC | 25.04.21 13:04 | |
| 6 | 1.607 | Wo ist eigentlich euer Guru StephanMuc ! | noidea | noidea | 19.11.08 11:44 | |
| 7 | Activa Resources - 747137 V E R K A U F E N... | Wernerherzog | StephanMUC | 28.02.07 15:30 | ||
| 1 | Ethanex verkaufen | Ohio | Ohio | 23.10.06 12:21 | ||
| 2 | weiter soooo o. T. | jurist | StephanMUC | 04.04.06 16:45 |