Meine umfangreichen Recherchen ergaben, daß deine ID am 28.12.1999 in den edlen, aber schwindsüchtigen Kreis der stolzen Arivaner einging. Allein die Frage stellt sich mir, wie groß wohl die Zeitspanne sei, seit der du, sicherlich höchst aufmerksam, unsere und vor allem anderen meine Beiträge zur täglichen Aktiendiskussion verfolgst.
Unter der auf Indizien gründenden Annahme, beide Zeitspannen besäßen eine hochgradige Äquivalenz, würde ich dir, geschätzter Buddha, einen lehrreichen Besuch in den Archiven dieses illustren Forums empfehlen, weil dort, neben einigen rhetorisch äußerst kostbaren postings meinerseits sowie Beiträgen, die von allen Seiten hohe Anerkennung und literarische Geltung erfahren haben auch einige recht amüsante Geschichten, welche meiner Tastatur entsprangen, zu lesen sind.
Nach eingehendem Studium der oben genannten Schriften wirst du, wenn auch zähneknirschend erkennen müssen, in mir einen harten, aber überaus gerechten Lehrmeister der sprachlichen Ausdrucksweise gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen und einem Zwinkern
Garion