Alle Animateure sind treu

Beiträge: 3
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Alle Animateure sind treu Slater
Slater:

Alle Animateure sind treu

 
02.09.02 18:06
#1
Animateur Sven: Ich hatte sie alle
War Ihre Frau etwa allein im Urlaub...?
Von H. HORNDAHL
 
Animateur Sven mit einer allein angereisten Urlauberin am Club-Strand


„Schicken Sie Ihre Frau nie alleine in einen Club-Urlaub“, sagt der Hamburger Sven (29). Er muss es wissen! Er war sechs Jahre lang Animateur in Clubs auf Fuerteventura und in der Türkei.
„Urlauberinnen wollen alle mit einem Animateur abziehen. Man muss nur in die Disco gehen. Es ist so einfach!“, erzählt er.



Ist ihr Partner im Urlaub treu? Testen Sie es hier  

 


Erotische Ferien 2002: Welche Frau zeigt auf Mallorca alles?
Das sind die schönsten FKK-Strände Europas
Oben-ohne-Strände: Hier können Sie die Hüllen fallen lassen
Junge Mädchen erzählen: Mein erster Urlaub ohne Eltern


 

„Wenn die Mädels den Flieger besteigen, verlassen sie ihr gewohntes Umfeld. Was zu Hause passiert, interessiert sie dann nicht. Ob sie verheiratet sind oder einen festen Freund haben, spielt keine Rolle.“

So läuft es: „Die Anmache ist straff organisiert. Schon bei der Anreise wurde aufgeteilt, wer welche Frau anbaggert. Wir haben extra die Vereinigung WPA. Das heißt: ‚Wir poppen alle‘.“

Manche Frauen wollen nichts mit Animateuren anfangen. Dann musste das „Amore-Programm“ her: Besonders nett sein, Verliebtsein vortäuschen. Sven: „Romantischen Ort aufsuchen und erklären, dass ich so etwas sonst nicht tue. Und schwups ist das Höschen unten.“

Sven erinnert sich: „Ich habe mit einem Kollegen am selben Abend Mutter und Tochter rumgekriegt. Die Kleine hat zwei Wochen später geheiratet.“

Probleme gab es selten. „Ich habe immer die eisernen Regeln beachtet“, sagt Sven. So gab es erst zwei Tage vor der Abfahrt Sex: „Sonst hätte ein nerviges ‚Love-Programm‘ gedroht.“ Er hat auch nie seine Handynummer rausgerückt.

Nach sechs Jahren hatte Sven die Nase voll. Jetzt arbeitet er in Hamburg als Versicherungsagent. Und eins ist klar: „Urlaub macht meine Freundin nur mit mir gemeinsam.“

Alle Animateure sind treu Slater
Slater:

Gibt es hier keine Ex-Animateure?

 
02.09.02 18:20
#2
Oder Ex-Freunde, die jetzt Single sind, da Ihre damals Noch-Freundin alleine im Cluburlaub war?
Alle Animateure sind treu DoppelID

Ab und an animiere ich meine "Ex" zum Xxx o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--