Für einen Pennystock wie AAPT ist das schon fast wie ein Ritterschlag.
Wie lange werden die großen der Branche wie Mars oder Nestle sich das noch von der Ferne ansehen ?
|
am heulen? was da bgeht sieht man auch selten ;)
by the way hammer news wieder von unserer neom ;)
schon wieder raus ist, könnte es hier wieder weitergehen: ih.advfn.com/...riod=0&drawmode=0&size=19&volume=1
und das dauerhaft. www.finanzen.net/kurse/...sp?pkAktieNr=48374&strBoerse=FSE
Dann wisst ihr wo die Aktie steht!
also wenn ihr mich fragt sieht die ganze werbemaschine die zur zeit läuft echt mega geil aus! wer das kaufverhalten der amis kennt, weiß was hier demnächst passieren wird.
ich persönlich finde die verpackungen (aufmachung, layout, design, schrift, farben etc.) sehr gelungen. wer das im laden sieht und nicht gleich kaufen will den versteh ich nicht.
ich nenne es liebevoll den apple/iphone efekt! sehen, anfassen, besitzen wollen ;)
bin echt total begeistert von der verpackung, wenn ich zum vergleich meine hundefuttermarke hernehme. das ding hier ist einfach nur geil und so extrem unter dem radar das man jeden tag einfach nur zukaufen möchte....
dazu beitragen das sich der name all american pet wie ein lauffeuer bei neuen investoren verbreiten wird
die präsentation vom ipad wo gibt es die? will auch so was buntes schönes auf meinem apfel haben
für ein gutes utnernehmen im startup! mal sehen was heute kommt ;)
das liebste wäre mir ordentliches volumen ha ha
In den USA ist der Start ja nicht so gut
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |