das sieht ja schon mal besser aus dein bild da stehen ja zumindestens ein paar mehr flaschen im regal.
|
Hallo @all
Bin seit Freitag hier jetzt auch investiert, hatte die Wahl zwischen Q-Cells und
All American Pet.Die erste Runde gestern ging ganz klar an Q-Cells. Hoffe, das sich das noch ändert.
Wünsche uns allen viel Erfolg mit AAP
MfG
Schlurp
getaxt? Erst 0,01 dann 0,02 nun als nächstes...?
Von wen? Von Facebook? *lol* ....Spaß beiseite: Noch wäre der Haustierladen hier billig. Und das Geschäft läuft prächtig! Siehe auch heute wieder zooplus! Also wenn hier nicht bald irgend welche Big Player darauf aufmerksam werden. Selbst 50 - 100 Mio. wären ja noch günstig, so beliebt wie die Produkte derzeit sind und Abnehmer finden! Mal gespannt, was heute Mittag geht....
Na da kann noch einiges passieren in den nächsten 2-3 Wochen. Think positive. Übrigens meine beiden Order am Freitag hat es noch gezogen, so dass ich weiter aufgestockt habe. Momentan sogar meine größe Posi in meinem Depot. Hoffe, dass diese Posi vergoldet wird forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
und zähle runter auf 15.30 uhr
das gibt was die woche!! alles breit für den großen run - chart, indikatoren, news und das wetter ;) 38°C da kann man nur mit klima vorm rechner bleiben.
amschnallen und genießen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.460 | All American Pet Co Inc 500% ? | Cee Jay | KSI37 | 06.09.21 17:00 | |
| 2 | 53 | News | hallias | hallias | 31.05.12 15:15 |