@all

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.528 / Heute: 2
TOM-M:

@estrich

01.11.01 19:40
Na meine aber auch. Bin ebenfalls zu 0,38 rein. Sollte man wieder glattstellen?

TOM-M
Antworten
estrich:

Ich hatt extra eine länger Laufzeit genommen

01.11.01 19:46
um auch mal aussitzen zu können. Ich bleibe erstmal dabei. Für sehr irrational halte ich das verhalten der US Anleger. Feiern die ihren Untergang? Aber für meine Kurzläufer warte ich mal den Schlußstand ab.
Antworten
FloridaUSA:

Tue das Gegenteil was Du denkst

01.11.01 19:49
Passiert mir sehr oft.
Antworten
TOM-M:

@estrich

01.11.01 19:50
Ich bleibe auch dabei. Denke es bildet sich eine Schulter-Kopf-Schulter aus. Aus dem Put gehe ich erst, wenn die 1.500 im Nas100 genommen werden. Ist eh nur zur Absicherung meiner Calls.

TOM-M
Antworten
Reinyboy:

@estrich, die Märkte werden wohl weiter steigen,

01.11.01 19:52
weil die 30 jährigen Anleihen wegfallen.

Also muss das Kapital in Aktien oder kurzfristige Anleihen, wo der eh niedrigere Zinssatz aber durch jede weitere Zinssenkung schrumpft. Und die nächste sehen wir schon bald.

Also werden jetzt Aktien von den Vorsichtigen gekauft die Dividende bringen und das wird den S&P 500 und den DOW stark nach oben schieben.

Schau dir mal beide Indizies an, wie die abgehen, da verblaßt ja der Nasi fast.

Ich kauf Morgen nen call auf den S&P 500.  

Grüße   Reinyboy
Antworten
estrich:

Reinyboy

01.11.01 20:15
Daß die 30 jährigen Anleihen wegfallen ist heute erst entdeckt worden?
Antworten
Reinyboy:

@estrich

01.11.01 20:25
Gestern Abend wurde das bekannt, soweit ich weiß.

Heute wurde es nochmals aufgebrüht.
Antworten
tom68:

Hi estrich alter "Kurvendeuter", wie schon

01.11.01 20:34
berichtet, habe auch ich vergangene Woche erfolglos versucht, mich mit Puts gegen den Markt zu stemmen, zwischenzeitlich war ich sogar ganz gut im Plus.
Letztendlich habe ich mein kurzfristiges Angagement bei +/-0 glattgestellt...
Ich glaube momentan ist es einfach nicht möglich einen Trend auszumachen, also zocke ich nur ein wenig am Neuen Markt, ich denke aber, dass es spätestens mitte/ende November wieder runter geht(Steuergeschichten-->Jahresende) und man somit genügend Zeit hat, sich zu positionieren.

mfg tom68
Antworten
estrich:

Hi Tom

01.11.01 20:38
Ich versuche ganz bestimmt nicht gegen die Märkte zu traden, dann wäre ich ja schön doof. Es sah wirlich sehr negativ aus gestern im Nasdaq. Bestätigungen gab es von allen Kurvendeutern. Aber was die Amis machen soll noch einer verstehen. Wahrscheinlich sind bald alle Charttechniker pleite.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--