@ all

Beiträge: 3
Zugriffe: 124 / Heute: 1
@ all Egozentriker
Egozentriker:

@ all

 
09.10.01 00:57
#1
entgegen der vereinzelten meinung einiger weniger id's bin ich zu dem schluss gelangt, dass hier an board ein relativ hohes (intelligenz) niveau herrscht.
es ist für mich immer wieder eine bereicherung die meinungen aller möglicher leute zu lesen, kontroverse diskussionen mit zu erleben und oftmals auch lachen zu können.
gerne würde ich meinen senf auch zu aktienthemen dazu geben. leider jedoch habe ich nicht annähernd soviel plan von der materie wie viele andere hier. naja, deshalb beschränke ich mein "gesülze" halt auf die politischen threads und versuche was von den "börsen-cracks" zu lernen.
schon oft habe ich hier (gerade in letzter zeit) interessante denkanstösse bekommen, die mir den einen oder anderen neuen horizont eröffnet haben.
lasst mich also ein kurzes "dankeschön" an euch alle los werden, unabhängig davon, ob wir einer meinung sind bzw. waren oder nicht.
macht spass mit euch....

ego
@ all positiver
positiver:

so ist es ! Zustimmung o.T.

 
09.10.01 01:02
#2
@ all schleimer

auch ich schließe mich an

 
#3
wohl genau für die bereiche wo ich eher ganz still meine klappe gehalen habe!
Wobei ich es mir nicht verkneifen kann zu sagen das ich doch des einen oder öfteren mals mehr als erstaunt war ,ja sogar dachte es sei (kann) nur ironisch gemeint sein... denkste !
und genau das ist es was ich nur hier lesen oder bessergeagt mitbekommen kann und nicht in der "echten freien welt"
so noch dem motto und das ist auch gut so...

MfG ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--