da kommt einer und sucht was negatives und schon kommt eine sekunde später sein analy-st kumpel und gibt ihn ein sternchen. na ist überhaupt nicht per bm abgesprochen. hätte ja klappen können!
|
da kommt einer und sucht was negatives und schon kommt eine sekunde später sein analy-st kumpel und gibt ihn ein sternchen. na ist überhaupt nicht per bm abgesprochen. hätte ja klappen können!
es wohl einige hier nicht das der kurs nicht weiter runter geht:
wenn einer hier herkommt mit sein paar sternchen, bekommen von ner tippspiel runde. wow muss sagen da flacht alles ab. hätte gedacht, das er was drauf hätte aber soviel sterne von ner tipprunde zu bekommen heisst doch nur das die cola oben sprudelt. und wollen hier ein auf dicke hose machen. sorry tippen scheint euch besser zu bekommen. oh stimmt bundesliga ist ja pause. aber bald kommt damen wm da kennst dich bestimmt super aus:))
man schon sehr gut lesen kann, werden hier leute persönlich beleidigend, wenn man was positives schreibt. tja da würde ich ja mal hilfe aufsuchen!! oder kannst vielleicht nicht anders? es gibt menschen mit solchen genen die persönlich beleidigend werden
werde dein post nicht löschen, sollen meinetwegen alle lesen wie ausfallend man hier wird wenn was positives geschrieben wird.
lieb gemeint aber danke. die picksen so. sterne sagen nichts aus. aber du könntest mit news oder der bilanz weiterhelfen:))
wollen die ja noch nicht die katze aus dem sack lassen. apropo katze aus dem sack lassen.
also ehrlich die serie hätte sterne verdient. weiss jemand ob von und zu guttenberg sternchen hat? also lola die sternchen frage muss nochmal genau geklärt werden:) schönen abend noch!
also mit der panzerknacker philosophie hast ja schon mehr als drei sterne bekommen. zurecht. ja wenn du es aus der sicht von diesem forum es siehst, gebe ich dir 100% recht wie leicht man an sterne kommt. in anderen branchen muss man hingegen hart drum kämpfen. die paar börsengurus hier glauben ernsthaft das man im ernsten leben weiter kommt:)) da sollten sie froh sein hier drin zu sein und ihre virtuelle welt benutzen können. denn im reelen leben wird nicht jeder der a sagt auch ein b vertragen können. aber mal wieder hier ein beweis mehr das leute hier kein positives echo vertragen können und wieder beleidigend werden. sagt doch schon allein alles. hey ihr beiden erinnert mich an die beiden hier. hoch qualifiziert mich highschool abschluss. habe euch ertappt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |