Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
ich hab jetzt zum letzten mal nachgekauft.(Unter0,001 versteht sich)
Gestern wurde schon angesprochen, dass heute nicht mehr viel kaufen werden, weil nicht viele dran glauben.
Außerdem kommt hinzu, dass wenn gekauft wird und eine 0,04 erreicht wird, das unter dem Potenzial liegt und nur die Übernahme widerspiegelt, von daher würde es sich auch noch für andere Investoren zu diesen Zeitpunkt lohnen einzusteigen.
limit lag bei 0,008 bei mir und sind im depot, müsste ausgeführt worden sein, sonst wären sie nicht da^^ (steht auch so im orderbuch)
hab bei xtra gekauft
hab halt ein Nickerchen in der Zeit gemacht, und? deswegen gibt es ja die Limitorder^^, damit Leute zwischendurch Nickerchen machen können!
http://de.wikipedia.org/wiki/Colea
Nekro (Abkürzung von Nekromant
Tiefe schaurige Unterwelthöhlen, finstere Gräber, düstere Friedhöfe, das alles sind Orte, an denen man sich nicht gerade wohl fühlt. Doch genau dort trifft man die Nekromanten aus Guild Wars. Sie sind Totenbeschwörer, die Tote zurück ins Leben rufen und ihre Gegner mit grausamen Flüchen belegen.
http://www.guildwiki.de/wiki/Nekromant
Aber ich kann und will auf den Spaß hier nicht verzichten.
Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch darüber zu ergötzen??
Es geht doch hier um die Aktie dachte ich und nicht um User hier nachzuäffen oder zu verarschen.
Mir ist es egal, ihr wißt ja ich stehe über diesen dingen.
Ihr macht euch dadurch nur selber lächerlich und das macht ihr nur, weil ihr euch hinter euer ID versteckt. Denn im richtigen Leben habt ihr anscheinend nichts zu melden.
Colea
"Öptis im "Nahtodbereich""
Geil, den merk ich mir! :-)
Wobei das mit dem Nahtodbereich aber doch hier auch gegeben ist oder?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |