also alle die ihre stk halten wollen auf 0,15 setzen und abwarten
dann können sie sich auf den kopf stellen und wenn sie keine
günstig bekommen müßen sie aus dem ask kaufen wie echte männer hahaha
|
den chart hier posten, ändert auch nichts mehr - jeder kennt/sieht den kursverlauf ;) gerade deshalb sind doch so viele hier und in den stratlöchern! man sieht einen leichten aufwärtstrend, wenn jetzt news kommen, die übernahme definitiv wird, dann will hier jeder rein... bodenbildung ist gegeben und mitterweile glaub sogar ich dran, dass ALF nochmal hoch kommt! ich bin froh alle meine stücke unter 0,01 bekommen zu haben - danke an die basher - und jetzt ist eh wochenende ;) jetzt wird eher ein- als ausgestiegen und das alleine lässt schon wieder auf steigende kurse hoffen. montag wird man sehen, wo wir stehen!
GLTA
sagt dir wohl nix?? steigendes volumen bei fallenden kursen bedeutet..... na?
Hallo,
ich bin wohl hier das gebrannteste Kind von allen...
bin schon seit einem 3/4 Jahr investiert, habe nachgekauft und bin zur ca. 80 % im Verlust...
also sollte ich schon längst die Gratisaktien besitzen (oder zumindest angeschrieben worden sein), da ich alle Voraussetzungen erfüllt habe und mir das anfang des Jahres bestätigt wurde (aber die sind jetzt eh nichts mehr wert)...
ich hoffe dass die News alle stimmen, denn dann müsste der Kurs mittelfristig deutlich steigen ...
aber
vor wenigen Monaten betrug die Marktkapitalisierung wenige T€, bei 1,7 Mio. Aktien, wovon damals Kingsley 1,5 Mio. (90%) besaß und ich 5 % ... Rest 5 %
danach kamen plötzlich 100 Mio. zusätzliche Aktien auf den Markt (Marktkapitalisierung erhöhte sich entsprechend), wie? wer?
Ich als (damals) 5 % Aktionär haben bis heute keine Antwort erhalten...
wie gesagt ich wünsche uns allen das alles mit rechten Dingen zu gut , aber ihr müsst mir schon zugestehen dass das alles etwas merkwürdig ist?
Selbst wenn Kingsley jetzt noch 90 % hat (über 90 Mio. Aktien) und nicht handelt, wie kommen dann die Umsätze der letzten Woche zustande (bei sinkenden Kursen)? Andere Aktien die evtl. andere Mitarbeiter der Alaf Group halten könnten sind nicht eingerechnet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |