|
Zeig mir den von Ferax abgesegneten Halbjahresbericht, Beweise und diese bitte dann hier einstellen.
Ich möchte den Bericht gerne sehen, Andere hier sicher auch.
Bitte den Halbjahresbericht hier einstellen, ist doch ganz einfach und dann checken wir das auch Alle 
denn Du bist der Mischa der den Farbfilm vergessen hat. Sorry das ich jetzt evtl ausfällig werden könnte, aber Du bist der Grösste von allen. Wenigstens hat Alpenmädchen ab und zu noch Fakten etc zu irgendwelchen Bedenken bei diesem Zock, aber von Dir lese ich nichts vernünftiges. Immer schön hinterm Rücken von anderen verstecken, ganz großes Kino ....
Warum Du mir so aufstößt: betittel nicht alle als Lemminge, welche ein Zockinvest riskieren!
Dann bin ich ja der "Überlemming" denn ich Zocke ALF, GWD, Triton (TTDZ), Simmerjack etc. Na und ... nur wer hat der kann!!!
und ich versichere Dir eins, ein verlorener Cent kratz mich nicht die Bohne, zumindest bei solchen Risiko-Zocks, hierbei ist eigentlichem jedem Investor klar, das das Geld auch schnell 100%ig vernichtet werden kann, aber Hauptsache Du gibst Dir weiterhin solch eine Mühe und ich kann mich weiter auf Deine Kosten amüsieren, DANKE
diskutiert... am kurs ändern tut sich nicht wirklich was.... wenn ALF nicht bald ne meldung raushaut, ist das hier sowieso gegessen. wie kann man nur so viel zeit in etwas investiert... reicht nicht schon das geld, das drinnen steckt!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 7.066 | ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern | jocyx | nekro | 28.01.14 16:03 | |
| 16 | 14.749 | shab | bo15 | Weltenbummler | 04.04.13 11:01 | |
| 14 | Umsatz ist Wahnsinn !! | micha1 | Alex582 | 05.05.12 20:45 | ||
| 202 | da sieht man mit | falke2 | Alex582 | 05.05.12 19:18 | ||
| 18 | 1.986 | Sieht gut aus für steigerung auf 1€ | olenullnull7 | Alex582 | 05.05.12 14:38 |