ich habe keine bekommen, von daher werde ich einfach mal warten ob noch was kommt.
Und ja ich bin davon überzeugt das hier bezahlte Mitarbeiter dubioser Auftraggeber tätig sind.
Und nein es ist mein Geld und was ich damit mache geht euch einen ziemlichen .............. an.
Ich werde aber nicht dafür bezahlt und habe somit nicht durchgehend Zeit um hier zu posten.
Und nach wie vor steht meine Vermutung das hier jemand seinen bevorstehenden Aktientausch mit hilfe einiger Herrschaften verbilligt.
Und ja es macht Sinn, weil man mit dem Aktientausch unangenehme Fragen beseitigen kann.
Und wie ich schon sagte es ist ein Zock und damit egal, was hängt ihr Samariter also zuhauf hier rum?
Alleine das ist schon das beste Zeichen das hier einiges Faul ist von den beteiligten Schreiberlingen her.
Und nein ich habe weder positives noch negatives zu Alf zu vermelden nur meine Vermutung die ich ja schon kundgetan habe.
Ja ich kenne den Chart, ich habe ihn gelesen und verstanden. Und falls nicht würde es euch nichts angehen.
Völker
hört, was die Profis zu sagen haben und dass Sie euch teilhaben lassen an ihrem ungeheuren Erfahrungsschatz!