AL GORE wir vermissen dich !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 542 / Heute: 1
WorldTrader:

AL GORE wir vermissen dich !!!

 
06.10.01 01:26

Retter aller Internet Firmen war Herr AL GORE !!!

SCHADE, dass dieser Mann nicht als President gewählt geworden ist !!!

Antworten
estrich:

Selber Schuld

 
06.10.01 09:42
Er hatte die angebotene Hilfe Clintons beim Wahlkampf abgelehnt und wollte es auf eigene Faust schaffen. Man gewinnt eben keine US Wahl, wenn man nicht alle Hebel in Bewegung setzt.
Antworten
brudini:

Wie kann man nur?

 
06.10.01 10:51
Al Gore vermissen? Der war ja noch steifer als Scharping.
Den Einzigen den ich vermisse ist Al Bundy. Der kommt aber wieder - um 13 Uhr bei ProSieben!
Antworten
Totalverlust:

Al Gore hatte wenigstens einen

 
06.10.01 11:13
nachweisbaren IQ !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--