aktuelles zu Biodata

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.233 / Heute: 1
Technology All S. 4.913,04 -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +462,87%
 
aktuelles zu Biodata HummerD

aktuelles zu Biodata

 
#1
nebst den Hiobsbotschaften, daß nun hinterfragt wird, ob gegen die Ad hoc-Pflichten verstoßen wurde und sogar Verdächtigungen auf Insider-Handel nachgegangen wird....hier die neuesten Infos...

bitte nicht fragen woher sie sind, aber sie sind aus gesicherter Quelle...just for you Freunde...


1. Stefan Schraps, ehem. COO, kommt nicht zurück. Jedenfalls liegt ihm auch kein diesbezügliches Angebot aus dem Aufsichtsrat vor.

2.Hubertus Kestler,
Aufsichtsratsvorsitzender.
Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt am Main

hat Herrn Tan Siekmann am letzten Freitag deutlich gebeten, seinen Vorsitz des Boards of Directors freizumachen. Mr. Kestler gilt als beinhart und unnachgiebig.

3. Derzeit wird wohl an einer Konstellation gebastelt, Herrn Kanja von Offenbach, Fa. Glück und Kanja, (ein Teil des Unternehmens heißt ja schon seit deren Akquisition Biodata IT Application Security) ins Board, oder sogar in den Vorsitz zu hiefen.

3. Derzeit engagieren sich bei Biodata der Finanzvorstand:
Alexander Leoff,
Vorstand Finanzen (CFO).
Diplom-Betriebswirt Alexander Leoff, geboren 1973, arbeitete zunächst bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Schwerpunkte internationale Rechnungslegung, Unternehmensbewertung und IPO-Beratung. Seit Januar 2001 ist Alexander Leoff Finanzvorstand bei Biodata

und der immer noch amtierende Prokurist Hr. Stefan Moens

für das Unternehmen.....

Frage:

welche Rolle spielen wohl denn jetz:

André Münch,
Vorstand Technik (CTO).
Diplom-Informatiker André Münch, geboren 1966, arbeitet seit 1991 bei Biodata und ist seit September 1999 technischer Vorstand. Er leitet hauptverantwortlich die Entwicklung neuer Produkte und Technologien.

Altura Ewers,

Vorstand Vertrieb und Marketing (CSO).
Al Ewers, geboren 1971, studierte in Deutschland und den USA (MBA), arbeitet seit 1996 bei Biodata. Ewers war zunächst Vertriebsleiter Europa, 1998 folgte der Aufbau der Vertriebsstrukturen in den USA. Seit August 2000 ist Al Ewers als CSO verantwortlich für Vertrieb und Marketing weltweit
??????????????????

bei dem Umsatzdesaster: wieso mußte nicht auch Al Ewers gehen?????

Und nun sollten wir mal die Geburtsdaten anschauen und dann wissen wir:

JUGEND FORSCHT...ist nicht einfach aus dem blauen Himmel gegriffen.....

Wenn Leoff 28 Jahre als ist, wo ist dann seine Berufserfahrung in einem internationalen Konzern???? Hier liegt der Schluß nahe, wobei das noch zu beweisen wäre, das Hr. Leoff aus der Prüfungsgesellschaft von Biodata selbst abgeworben wurde, weil er wohl Abschlüsse des Hause überprüfte?????

weiter Mitglieder des Aufsichtsrats:

Werner Brockhagen.
Bis Mai 2001 Geschäftsführer der EMC Computer-Systems Deutschland GmbH. Seit 1. Juni 2001 freier Unternehmensberater.
Ein Insider, der nichts gemerkt haben will????? Wie es wohl mit seinem alten Unternehmen steht, hat er vielleicht ein paar Leichen hinterlassen? Oder ist er als Unternehmensberater schlicht stark ausgebucht und konnte nicht so, wie er vielleicht sollte? soll überhaupt keine Beleidigung sein, es sind halt meine Fragen!!!!!



Manfred Piekarski.
Leiter für IT Security and Privacy Executives des DaimlerChrysler-Konzerns

ooooohhh....der Vorzeigekunde von Biodata im Bereich der Babylon-Verschlüsselungsgeräte.....das war strategisch gut....aber operativ schlecht,
denn Hr. Piekarski hat sehr sehr viel zu tun...zweifelsohne...


Große Frage: kommt Biodata nochmal hoch???????

Antwort:  meiner Ansicht nach: mit diesem Vertrieb und bisher beibehaltenen inhaltlichen Kurs, auch in Bezug auf die innere Organisation, NEIN!!!!
Wird sich nun auch innerhalb der Company wesentliches in der Struktur verbessern, dann hat Biodata die Chance, im IT-Sec. Markt eine richtig große Nummer zu werden.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--