Aktuelles Dax KGV

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.496 / Heute: 1
Aktuelles Dax KGV Twinson_99
Twinson_99:

Aktuelles Dax KGV

2
25.06.04 14:52
#1

Verlaufsdarstellung seit 1980

DAX KGV Stand vom 243.06.04 : 15,23

Das "KGV DAX" berechnet sich aus der Summe der Aktien-Close-Kurse im Verhältnis zu der Summe der aktuellen Aktien-Gewinne.

KGV-DAX = [Summe aller Close Kurse im DAX] / [Summe aller Gewinne der DAX-Aktien].

DAX-KGV bezieht sich auf die erwirtschafteten Gewinne 2004, die auch in Tai-Pan angegeben werden. Die Daten werden von Taipan berechnet und sind Durchschnittswerte aus unterschiedlichen Quellen.

Aktuelles Dax KGV 1553977

Gruß

Twinson_99

Aktuelles Dax KGV 1553977

 

 

 

 

.

Aktuelles Dax KGV Katjuscha
Katjuscha:

Gibts sowas auch für den S&P500? Bitte einstellen! o. T.

 
25.06.04 15:48
#2
Aktuelles Dax KGV ecki
ecki:

Katjuscha: S&P

 
25.06.04 18:25
#3
Aktuelles Dax KGV 1554247

Trotz den Anstiegen seit 2003 ist der S&P billiger geworden, da die Gewinne noch schneller stiegen.

Allerdings rechnen die Amis immer noch die Gewinne vor AKtienoptionen fürs Management. Und bei vielen fällt da 20 - 30% vom Gesamtgewinn wieder weg.

Grüße
ecki  
Aktuelles Dax KGV Katjuscha
Katjuscha:

Kommt natürlich aufs Niveau der Gewinne an!

 
25.06.04 18:31
#4
Anfang 2003 hatten viele S&P-Werte so niedrige Gewinne, das damals die KGVs natürlich sehr hoch waren! Das die Gewinne von diesem Niveau aus prozentual deutlich stärker gestiegen sind als der S&P, ist logisch!


Trotzdem Danke für den Chart!



Schönes WE, katjuscha
Aktuelles Dax KGV Twinson_99

@ Katjuscha - da must Du dich wohl oder übel mal

 
#5
durch www.Godmode-trader.de klicken. Auf meiner HP gibts einen Newsticker von dennen und dort läufen diese Charts regelmäßig durch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--