Aktienhandel: Wie ehrlich seid ihr?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 393 / Heute: 1
Oberst Jim:

Aktienhandel: Wie ehrlich seid ihr?

 
14.02.03 09:12
Ehrlich: Alle Trades, die ich bei ARIVA poste, habe ich wirklich durchgeführt.
57.89%
Meistens ehrlich: Nur manchmal provozieren mich einige Spinner, so daß ich Trades erfinde.
10.53%
Frei erfunden: Es macht riesigen Spaß, die anderen mit Lufttrades zu verarschen
21.05%
Ich handel nicht und gebe es auch nicht vor.
10.53%
Stimmen bislang: 19, Abstimmung
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--