Wäre das nicht die beste Beschäftigung in Zeiten wie diesen, die Aktienwerte zu identifizieren, die in Jahren wie diesen relative Stärke zeigten oder gar noch deutlich zulegen konnten.
Am Neuen Markt fallen mir nur ein:
- Lion Bioscience
- GPC Biotech
- CyBio
- Genescan
- Medigen
...
unterdurchschnittlich verloren oder stabil hielten sich:
- Singulus
- Medion
- Aixtron
...
An der Nasdaq kamen die Jahresgewinner aus der optischen Netzwerktechnik und ebenfalls Biotechnik, z.B.
- Juniper Networks
- Ciena
- EMC
- und einige Biotechs
Welche low risk Kandidaten bzw. Jahres-Highflyer habt ihr bemerkt? Ich bitte Euch jedoch keine Aktien zu nennen, die nur deshalb gut sein könnten, weil sie bereits stark verloren haben. Mich interessieren, die Wert mit denen man die meiste Zeit des Jahres gut schlief.
Gruß furby
Am Neuen Markt fallen mir nur ein:
- Lion Bioscience
- GPC Biotech
- CyBio
- Genescan
- Medigen
...
unterdurchschnittlich verloren oder stabil hielten sich:
- Singulus
- Medion
- Aixtron
...
An der Nasdaq kamen die Jahresgewinner aus der optischen Netzwerktechnik und ebenfalls Biotechnik, z.B.
- Juniper Networks
- Ciena
- EMC
- und einige Biotechs
Welche low risk Kandidaten bzw. Jahres-Highflyer habt ihr bemerkt? Ich bitte Euch jedoch keine Aktien zu nennen, die nur deshalb gut sein könnten, weil sie bereits stark verloren haben. Mich interessieren, die Wert mit denen man die meiste Zeit des Jahres gut schlief.
Gruß furby