|
hey:)
habt ihr denn diese gute frau denn ein einziges mal ans telephon bekommen? ich bisher nicht ein einziges mal.seltsam oder?
in diesem markt gibt es keine pflichten zu verööfentlichung.wenn ich was haben will und zu nichts verpflichtet bin,kaufe ich still und leise und hängs nicht an die große glocke,damit noch mehr leute drauf auf den kurs springen und es für mich immer teurer wird.
teilt ihr gern nen großen kuchen sprich viel???ich nie ,es sei denn ich bin pappesattt und habe die taschen voll.
denkt mal drüber nach
Wird echt mal langsam Zeit das hier was passiert aber darauf spekuliert Immobia auch das die Ungeduldigen ihre Stücke günstig schmeißen um wieder schön einzusammeln.Na ein paar gibts halt immer.Wäre das anders wären wir eventuell schon im zweistelligem Bereich.Schade aber kann ja noch kommen wen die Leute einfach mal mehr Geduld hätten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.283 | Aktie vor Kursrally (779090) | Kurssspringer | steven-bln | 03.09.13 12:40 | |
| 3 | 38 | WOHNBAU wird wohl übernommen NEWS | stockworld88 | Tom74 | 14.08.13 08:46 | |
| 5 | bin dabei. | Fr.Stock | Gorosch | 23.09.11 08:58 | ||
| 2 | 89 | Die neue B.a.u.m Unendeckt, ungezockt, | G.C.C | klarakaro | 05.09.11 11:45 |