Ich habe sie wirtschaftlich immer noch abgeschrieben und mir ist das Ganze zu manipulativ !
Warum ?
Frau Field hat Jahrelang mit Halo die Märkte abgezockt. Kaum Umsatz, nur Träumereien die den Anlegern verkauft wurden, die Eröffnungen von zwei einfach Läden wurden gefeiert als ob man zwei Firmen eröffnet hätte mit 2000 Angestellten und 600 Millionen Jahresumsatz, nur heiße Luft da solche shops Reihenweise auf machen und einen Wert von paar tausend Dollar haben und nicht Millionen.
Fast 300 Angestellte, für was ?
Jetzt haben sie in Kanada die Aktie vom Markt genommen. Das Unternehmen ist Pleite und kann die Rechnungen nicht mehr bezahlen, aber sie haben Optionen in zig Millionen Höhe ausgegeben die jetzt nicht mehr eingelöst werden können, da die Aktie vom Markt genommen wurde.
Jetzt will Frau Field eine HALO.tek Gruppe gründen, in der Sie alle ihre tollen und relativ wertlosen Beteiligungen zusammenfassen will und natürlich ist der Hauptgrund wieder das Aktien-Verteilgeschäft so schnell wie möglich wieder zu starten um das man wie gewohnt wieder jeden Monat Millionen scheffeln kann durch eine fast 100% Verwässerung der Aktionäre.
Also offensichtlicher geht es nicht mehr, aber sie haben die Chance solange sie nicht gegen die Regularien verstoßen.
Bei Akanda haben sie auch schon das warning mit 180 Tagefrist bekommen, ansonsten fliegen sie von der Nasdaq.... Doch woher soll da irgend etwas positives kommen, außer durch solche Zahlenspielerein die aber im realen Hintergrund keine Werthaltigkeit besitzen und sie überfluten den Markt mit fillings die 100 Seiten lang sind und die wenigsten durchblicken das da im enddefekt NICHTS drinnen steht was eine Werthaltigkeit hätte zum Aufwand gerechnet.
Wo sind die sehr hohen dreistelligen Millionensummen hin, die laufend eingenommen wurden ?
Keiner weiß es, aber jeder kann es sich denken in Zeiten wie Wirecard und seinen Gesellen.
Jetzt bei Akanda dein genannter 50% Hüpfer ... Ja wo denn ? Komischerweise passiert das immer wieder nur Vor oder Nachbörslich das da unsinnige Stückzahlen angeblich gehandelt werden.
Meldungen, filings, alles Fehlanzeige.
Für mich ist das nur Rechte Tasche zur Linken Hosentasche geschoben und immer im Außerbörslichen Handel das kein Kleinaktionär dazwischenfunken kann und Gewinne machen könnte. Im regulären Handel wird dann die ganze Zeit nur Aktien geschmissen.
Klar die haben kaum Einnahmen und müssen jetzt auch noch ihre Halo-Geschichten bezahlen und sich über Wasser halten. Anfüttern und dann abkassieren.
Die treiben jetzt das selbe Spiel wie bei Halo, sind ja auch die selben Köpfe und das System ist genau das gleiche mit Frau Field als verantwortliche wie man sieht.
Aber alles nur meine eigene Meinung und Ansicht der Sache.
Jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen.