Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 10,10 | 13,97 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,20 | 8,92 | 16,05 | |
|
Das war er auch ironisch gemeint, ja ein Aspekt hat hier so richtig keiner bedacht, habe ich in einem anderen Thread gelesen & könnte stellenweise eintreffen/zutreffen & zwar der Obama Effekt auch wenn der sicherlich nur wieder sehr kurz sein wird, so ist doch aber mit Amtseinführung am nässten Dienstag doch sehr viel Hoffnung verbunden, sprich die Märkte, sprich der Konflikt im nahen Osten & das doch endlich alles wieder besser wird. Im Bezug auf den Krieg ist es gestern erstaunlicherweise schon von Seiten der Palästinenser zu einem Waffenstillstandsangebot gekommen, & es wird mich in dem Punkt nicht Wundern, wenn übers Wochenende doch ruhe einkehrt, den mit dem Neuen im Weißen Haus will es sich sicherlich keiner der beiden Parteien verscherzen, vor dem Amtsantritt, also könnte es doch etwas ruhiger werden.
Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!
Moin alle!
Nur die Ruhe, die Ruhe, Ruhe.
Gerd
Ein wirklich gut gemeinter Rat:
Mache sämtliche Körperöffnungen dicht, mache einen auf Igel.
Und im Sommer bist Du reich!
Nicht mehr weinen und so. Wer soll das in diesen Zeiten aushalten? Du ziehst uns runter.
Happy Koma wünscht
Gerd
So wie ich oben schon geschrieben habe (1680) ist es bis jetzt auch gekommen, bis der neue Supermann aus ami-disneyland im Puppenhaus sitzt wird alles erstmal seitwärts laufen, es ist also die sprich wörtliche ruhe vor dem Storm, & es wird genauso sein wie bei der Wahl , kaum war das Ergebnis durch ging’s wieder berg ab. Den die zahlen werden ja immer besser Ackermännchen hat sich auch nur um einen Kleingeld betrag geirrt. & selbst der neue aus Wunderland musste ende letzter Woche feststellen das alles doch noch viel schlimmer ist, als es angenommen wurde, das wird aber im Moment ausgeblendet, also warten wir auf Mittwoch
Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler Dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich es ganz anders!!!!!!#666666; font-family: Verdana">
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,92 | 10,10 | 13,97 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,20 | 8,92 | 16,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.368 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 20.02.26 12:44 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |