info@ais-ag.info
da bekommst du mit sicherheit antwort
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
|
Ich wurde über Elfer auf a.i.s. aufmerksam gemacht, dem ich an dieser Stelle danken will.
Aufgrund dessen dass wir uns über Solaraktien regelmässig via BM augetauscht haben, fragte ich am 22.5. bei dir an, ob du auch diese Serien-BM bzgl. a.i.s. von xxx (vermeiden von name calling; jeder weiss wer gemeint ist) erhalten hast.
Dein Dank ehrt mich, ist aber nicht angemessen, da ich diese Aktie nicht empfohlen habe und nicht empfehlen werde. Solltest du mit dieser Aktie Gewinne erzielen, dann schreib es deinem guten Riecher und Fortuna zu.
Bleib bitte bei der Wahrheit...dieses hatte ich mitnichten bereits vorher mitgeteilt.
Diese pseudo Abwehrhaltung und Diskussionsunfähigkeit von dir, greek und Tilly sind amüsant und ich denke die Besucherzahlen des Threads kommen vorallem durch den Soap- und Unterschichtencharakter dieser "Unterhaltung".
Spricht nicht gerade für dich, wenn du dich nur auf einer Ebene äußern kannst, die zu einer Sperrung im Forum führt.
Ich frage mich allerdings auch wieso so manche andere Dinge nicht zu Sperrungen führen (zB Mißbrauch der BM-Funktion).
hier könnte noch was gehen.
Ich lege mich mal auf die Lauer. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mal sehn in welche Richtung dein Daumen ausschlagen wird..
..da hast du wohl ins Schwarze getroffen....wird zwar nicht zum ersten Mal vermutet, aber die Herren sind verdächtig still geworden...
über den Verbleib von tgler wundert. Der ist nun weitergezogen und treibt im Greenvironment-Thread sein Unwesen.Gleiches Auftreten, identische Masche.
Du hast die 16 versprochen.. Ich hoffe du behälst Recht..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | ||||
| Fallender Estee Lauder Companies Inc-Kurs | 1,99 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 5.820 | AIS(649290): vor Rebound | Robin | HonestMeyer | 27.01.26 21:30 | |
| 38 | 649290 a.i.s AG Bilanzen in Bundesanzeiger 2011 | discoveryChannel | cyphyte | 20.08.13 15:24 | ||
| 2 | 52 | Ist hier was im Busch ? WKN 649290 | plusquamperfekt | cyphyte | 19.08.13 16:49 | |
| 2 | 29 | ITAPS Vorstand kauft 200.000 Aktien der A.I.S. AG | stockworld88 | micha1 | 08.08.13 19:31 | |
| 73 | Ganz bestimmt, | Skeptulant | maykya | 13.09.12 19:39 |