Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Airbus SE Aktie - Diskussionen

Beiträge: 1.730
Zugriffe: 586.965 / Heute: 282
Airbus SE 157,08 € -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   +91,84%
 
Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

@brokersteve

 
12.03.21 22:00
Weder Airbus noch Boeing bauen Triebwerke. Das sind entweder GE, PW oder RR bei Long Range. Triebswerksprobleme haben nix mit Boeing oder Airbus zu tun

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Airbus SE Aktie - Diskussionen brokersteve
brokersteve:

Es ist die Konstruktion un die Mängel bei

 
13.03.21 09:17
der Qualitätskontrolle in der Produktion.

An Ihnen ist Süds 737 Max Disaster offensichtlich vorbeigegangen , ebenso die Aussagen zahlreicher Mitarbeiter, dass Boeing eine sehr schlechte Qualitätskontrolle hat.

Die haben jetzt ihren 737 Max notdürftig mit zweifelhaften Segen der flugaufsichtsbehörde hingeflickt um den Kollapse des Konzerns zu vermeiden. Wir werden sehen, wie gerne die Leute mit diesem Flugzeugtyp weiter fliegen werden. Ich auf jeden Fall nicht. Er ist konstruktiv mit den gewochtsverteilungen laut Meinungen von Experten eine fehlkonstruktion, die mit technischen schnick schnack versucht wird zu kaschieren. Es wird nicht funktionieren. Die kleinste nächste noch so kleine Meldung wegen Problemen bei diesem Flugzeugtyp wird das Vertrauen in Boeing vollends torpedieren.

Airbus hat auxh die Flieger , die gebraucht werden und die Flieger haben alle keine Probleme.

Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb der Airbus Aktienkurs dem von Boeing so hinterher hinkt, zumal Airbus nie einen Verlust erlitten hat.

Die Auftragsbücher sind mit 10.000 Bestellungen randvoll.

Mein Kursziel ist daher 140 Euro, der Kurs vor der Pandemie.
Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

@brokersteve

 
13.03.21 16:24
Nö ist an mir nicht vorbeigegangen. Ich kenne die Absturzursache, das hat aber nichts mit den Triebwerken zu tun, sondern mit der Flugsteuerung um die Querachse und die daraus resultierenden falsch eingeschätzten Nickmomente. Ich halte Airbus auch für qualitativ besser, aber die Amis darf man nicht unterschätzen und die bauen schon länger sichere und zuverlässige Verkehrsflugzeuge als die Europäer. Ich weiss sehr genau wovon ich rede und gefährlich ist im Flugzeugbau die Überheblichkeit.
Airbus SE Aktie - Diskussionen schakal1409
schakal1409:

Es interessiert ,,,,

 
13.03.21 16:33
niemanden was dein Kursziel ist. Genauso interessiert niemanden deine Klugen unwichtigen Nachrichten.........
Kann ja sein ,daß der Kurs nicht so ist,weil deine schlechte Energie durch das www.Netz strahlt.
Boeing ist eine führende  MARKE.
Airbus ist ein Unternehmen und sonst nichts.
Airbus SE Aktie - Diskussionen schakal1409
schakal1409:

#Alive....

 
13.03.21 18:17
Die Kopfgedanken sind von manchen nicht zu verstehen,,,so wie bei Wirecard......manche sind ein ganzes Leben auf einer Schiene,da gibt es kein links oder rechts nur dieSchiene egal ob die gegen die Wand lenkt.
mfg
Airbus SE Aktie - Diskussionen Christian88
Christian88:

Schakal

 
13.03.21 18:19
Boing ist auch nur ein Unternehmen und sonst nichts.
Und Airbus ist übrigens die führende Marke. Also schreib hier nicht so einen Unsinn.
Einfach ein bisschen recherchieren.  
Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

@schakal

 
13.03.21 18:42
Jo, stimmt. Hab ja schon einiges von brokersteve in anderen Foren gelesen, fand das teilweise auch interessant. Bin mit jetzt aber nicht mehr sicher ob das so sinnvoll war. Hier bin ich vom Fach und wenn ich jetzt extrapoliere.. er bringt da viel durcheinander. @Christian, ja Airbus ist eine Marke und Airbus und Boeing sind die beiden erfolgreichsten Flugzeugbauer aller Zeiten. Boeing wird daraus lernen und ist deswegen nicht schlechter, die haben eine Pechsträhne..
Airbus SE Aktie - Diskussionen schakal1409
schakal1409:

AIRBUS;;;IST was??

 
13.03.21 19:35
Der Witz war gut...
Verstehst nicht was ich meine mit MARKE......
Und das meine ich mit "nur in eine Richtung schauen oder Denken".

zb: BMW ist auch eine MARKE ,,und natürlich  auch ein Unternehmen wie BOEING.
So und nun was ist eine MARKE.
Frag mal kleine Kinder was Airbus ...und was Boeing ist.
80% wissen was oder wer Boeing ist..Airbus?????schätze 30%
Hat du es jetzt verstanden,und nur so meine ich es.
mfg
Airbus SE Aktie - Diskussionen Christian88
Christian88:

Lustig

 
13.03.21 19:42
Das du denkst du wüstest wie ich denke. Auch lustig das du denkst, dass du weißt wie kleine Kinder denken. Lass mich raten. Du hast selbst keine Kinder? Für ein Kind ist ein Flugzeug ein Flugzeug. Also denk du bitte nicht nur in eine Richtung.
Und Alive da Stimme ich dir zu. Ging mir um die Aussage von Schakal.

Gruß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1260

Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

@andi2322

 
13.03.21 20:14
Hast du schon mal Boeing gesehen, also das Werk, oder Airbus, das Werk, oder Bombardier? Woher hast deine Meinung? Aus diesem Forum, oder unseren Qualitäts medien?
Airbus SE Aktie - Diskussionen andi2322
andi2322:

ja

 
13.03.21 20:24
Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

ja

 
13.03.21 20:26
Alle und auch über längere Zeit mit allen zusammengearbeitet. Ich habe ein anderes Bild. Was war denn so ungewöhnlich schlecht bei Boeing?
Airbus SE Aktie - Diskussionen andi2322
andi2322:

vielleicht solltest

 
13.03.21 20:31
du deinen käse im boeing forum schreiben die lesen das bestimmt gerne weil sie alles glauben ! hier ist das  airbus forum weltmarktführer airbus !!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1265

Airbus SE Aktie - Diskussionen andi2322
andi2322:

also

 
13.03.21 20:50
bei quebec warst ja früher auch schon täglich wahrscheinlich direkt im vorstand  ( 31.10.2020 17.00uhr ) dann warst bei airbus im werk dann natürlich bei boeing direkt im triebwerk dann warst natürlich bei GE usw. bist seit 29.10.2020 hier angemeldt und hast alle firmen schon durchleuchtet bist wahrscheinlich ein genie der letztes jahr wegen corona seine vereinfachte abi prüfung geschafft hat und jetzt macht in alle foren einen auf superheld ! und jetzt druck dir dein 737max bild aus und geh schlafen dann kannst von deiner super monatge träumen !  
Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

 
13.03.21 21:01
Hatte mir eigentlich nur einen konstruktiven Hinweis von dir gewünscht, weil du ja scheinbar über Boeing so gut informiert bist. Reines lnteresse. Leider kommen nur limitierte Statements insofern bringt mir das leider keine neuen Erkenntnisse. Ich dacht in den Foren tauscht man sich aus, um Erkenntnisse für seine Entscheidungen zu treffen. Siehst du scheinbar nicht so. Egal, gibt ja auch noch andere. Es ist auch möglich, auf Arbeitsebene die grossen Luftfahrtstandorte der Welt kennenzulernen, dafür braucht man nicht im Vorstand zu sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1268

Airbus SE Aktie - Diskussionen andi2322
andi2322:

seit wann

 
14.03.21 07:18
sind wir per du !!!! und frustriert bin ich bestimmt nicht mit über 45% plus also geht mal schön in eurer forum  
Airbus SE Aktie - Diskussionen sulley
sulley:

leute was geht

2
14.03.21 08:22
mit euch ab. Airbus ist von 50€ auf 100€ gestiegen und weil sie jetzt nicht weiter auf 150€ ansteigt dreht ihr hier durch???
was soll dieser mist.  Airbus konsolidiert auf gutem Niveau und irgendwann wirds weiter ansteigen.

Airbus ist letztes Jahr märz von 150$ auf 50$ gefallen.
Boeing von 330 auf 90$ - stärkerer Verfall auch wegen all den Problemen wegen 737maxx etc
Jetzt befindet sich Airbus beim doppelten Wert, Boeing bei 2,8 fachen Wert vom Tiefstpunkt.

Der Verfall bei Boeing war stärker und steigt eben nun wieder stärker an.. dafür ist Airbus stabiler..

Also Leute Kirche im lassen.. und entspannt euch. Bin bei 55€ bei Airbus eingestiegen und bei 100 verkauft. und kaufe bei 90-95€ wieder ein.
Boeing war so ähnlich. Bei 130$ eingestiegen und halte diese noch.

Dieses dumme Panik-Gegacker hier nervt wirklich.


Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1271

Airbus SE Aktie - Diskussionen Alive
Alive:

Zensur

 
15.03.21 11:12
Oha, super Forum hier. Da werden ja Beiträge gelöscht. Wer austeilt sollte auch einstecken. Ich bin weg...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1273

Airbus SE Aktie - Diskussionen schakal1409
schakal1409:

Ich...

 
15.03.21 12:50
bin auch weg...............
schau mir das gesültze von der seitenlinie an...überhaubt wenn der Aktien-Profi seine meldungen von sich gibt.
Wünsche euch noch gutes gelingen.......
Airbus SE Aktie - Diskussionen Anti Lemming
Anti Lemming:

Luftfahrt - Europa geht's am schlechtesten

 
23.03.21 16:53
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Airbus SE Aktie - Diskussionen 1241998

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Airbus SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.729 Airbus SE Aktie - Diskussionen Klei Romeo237 12.04.24 14:54
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Zitat Biona Biona 18.07.22 12:03
  6 Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 nickyb Körnig 02.07.21 14:23
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20

--button_text--