Es handelt um Borsenguruh in Forum Aixtron. er gibt die Warnung nicht an banken zu Glauben, nur so ist er Millioner geworden.
Teil 1) so freunde! habe gestern 100.000 euro in einen steigenden Dax gesteckt und heute die Million dicht gemacht.
Das sollte mir erstmal reichen. hab mir vor wochen ein schönes stückchen Land am Goldstrand in Bulgarien gekauft und haue erstmal ab hier.
Halte noch 100.000 Aktien in Aixtron. Habe mir schon einen Verkauf bei 12.50€ bis zum Ende diesen Jahres vorgemerkt. Bis dahin sollte die Aktie dieses Jahr noch laufen.
Wünsch euch noch viel Spaß hier! Dieses miese Wetter und die Miese Launer der Leute geht mir hier echt auf den Sack. Bin jetzt echt froh, das ich mir es leisten kann hier abzuzischen!
Träume werden an der Börse doch immer Wahr, wenn man fest darann glaubt und immer ruhig bleibt und immer Stimmungsbezogen reagiert. Verzweifelt bloß nicht! Und lasst euch nicht von den Banken verarschen! Fir mich sind das die dreißten Abzocker überhaupt.
Vielleicht komme ich irgendwann mal zurück! Hab hier gute Angebote von der Deutschen Bank und der Commerzbank liegen. Kann sofort als Börsenmarkler anfangen! Und ein Mindestkapital von 100 Millionen durch die Gegend schieben. Aber Geld ist nicht alles.
TEIL 2) und habe ab 2004 das in vollzeit betrieben! Na in den ersten Jahren war es nicht wirklich lustig aber da habe ich auch verdammt viel gelernt! Der duchbruch kam erst 2006 wo mein Depot 80.000 Euro betrug und 2007 war wirklich fantastisch! habe gute 600% aus meinem Depot gemacht! Na und den letzten drei drei Monaten nochmals gut 350%.
Und bleibt immer am ball! Und die Börse ist keine Einbahnstraße, wie so viele manchmal behaupten.
Mit dem bisschen Geld versuche ich am Goldstarand eine Golfanlage zu bauen! Diese Sport wächst und wächst in den nächsten Jahen und wird verdammt viele Urlauber locken. Versuche jetzt da mein Geld zu machen. Ist ein gutes Investment, bin recht zuversichtlich.