|
jetzt dümpelt die aktie seit wochen um die 9euro herum. dachte schon die geht eher wieder nach unten.
was für ein wunderschöner abend für die die den richtigen riecher hatten.
mein Tipp sind 23$ als SK
morgen ein Anstieg auf 30$
das wären nochmals 30%
Bei 30$ bin ich dann weg...dann können die zahlen fast nur negativ aufgenommen werden...naja mal schaun wie ich es mach....ist ja gott sei dan in deutschland nicht vorbörslich! Wir können reagieren!
Aber alle heißen Werte sind sehr gestiegen...keiner so arg wie AIG aber alle mind 35%...schon seltsam..
Fakt ist, dass wir erst bei 0,75 Euro in alt sind und vor dem Resplit 1,15 euro waren!
Jetzt kommen die Spekulationen auf einen Hohen Gewinn hinzu....
logisch wäre es, wenn sie morgen nochmals steigt...
30% dann denke ich wären wir da wo die aktie ohne split wäre...die Spekulation verrechne ich mit dem negativen Split...
aber alles meine meinung...morgen früh wird sie in Deutschland vermutlich höher steigen als sie bei den amis heute schließt! dann setz ich mal sl
ich hoff, die fängt sich wieder un schließt über 22
deine Kommentare kann man glaube ich getrost ignorieren....
Ich hatte eine VK gesetzt, da ich den markt im urlaub (14 tage) nicht beobachten konnte... und vorher als der Kurs bei unter 9€ war konnte ich ja schlecht nen SL setzen....
also bevor Du beleidigend wirst erstmal nachdenken....
Allen anderen gönne ich natürlich, dass die Leidenszeit vorerst vorüber ist... dennoch würde ich auf jeden Fall jetzt einen SL bei ca 16€ markieren, nicht dass man vor lauter Gier bei einem Absturz komplett ohne Gewinn dasteht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |