Zeitpunkt: 11.01.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
finde ich nicht mehr. wurde aber, wie unschwer zu erkennen ist, übersetzt;-)
ok, nur wenn es dumm läuft, sind die amis schneller mit kurs drücken und wir bringen diese nicht mit gewinn unter die leute....
schon, aber ich bin bei dreissig rein und muss mir das überlegen. denke die nächsten zwei wochen werden richtig volatil.....
ist doch aber, das bis am 19ten die aktien in richtung 45 sausen, aber zumindest doch an diesem tag....die Optionen sind doch jezt schon einberechnet......
aber es muss doch auch dir klar sein, dass es mehr aktien gibt. der kurs wird ja vielleicht nicht bis am 19ten sinken, aber bestimmt nachher...
er kann die optionen gleich verkaufen, dann sollte man die differenz sofern es eine gibt kassieren. lars, deine taktik klingt ganz ordentlich, aber mit grossem risiko.....der kurs kann auch bei 48 stehen am 19ten und dann lohnt es sich nicht wirklich....
macht es keinen sinn? wenn der kurs erst mal wieder um die 45 steht, hätte ich gesagt, geht es nicht so schnell wieder nach oben. aber lassen wir uns überraschen. ich wünsche mir für alle das beste.$
eigentlich auch so. da hast du ja recht. warten wir mal was passiert....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |