Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
|
Wie kommst du darauf? Was spricht denn dafür?
Gruß
:-) Ja, so rechne ich auch schon seit Monaten bei AIG, aber bisher kams nicht (oder eben nicht wirklich).
Ich meinte eher, ob du etwas gehört hast, warum es hochgehen soll?
... dann ging die Antwort natürlich an dich
Vielen Dank. Ich weiss schon, dass du dass alles gepostet hast. hätte mich nur noch interessiert ob langfristiges Investment
hier sinnvoll ist?
Vielen Dank, wie immer sehr hilfreich. AIG hat doch zur zeit einen MW von ca. 30mrd. Sollte dieser auf ca. 80 steigen müssten die Aktien ja mitsteigen. So sagen wir mal auf ca. das doppelte.
Immer mit einem Zeithorizont bis 2015?
Siehst du das überhaupt nicht so?
Vielen Dank. Solltest Du noch mehr solche News haben, nur zu. Das scheint mir ja absolut professionell zu sein.
Dann werde ich mir überlegen müssen, ob ich diese Aktien noch halten möchte. Allerdings sehe ich trotz allem auch eine kleine Chance auf ca. 60 zu kommen.
Alles was uns Altaktionären noch helfen könnte wäre ein Resplitt der Aktien die die USA hält. Also eine einseitige Aktienverminderung, so wie damals eine einseitige Aktienverminderung der gehandelten Aktien vorgenommen wurde.
Dies würde dann für uns bares Geld wert sein, allerding kann sich wohl jeder vorstellen, dass das sicherlich nicht gemacht wird. Die USA will hier Geld verdienen und nicht die Alt-Aktionäre. Irgendwie hatten die ja auch das Risiko ;-)
Das ist schon richtig, aber ich denke wenn ein solcher Brocken in AIG investiert, sollte es schon möglich sein, dass
der Kurs sich eher nach oben entwickelt. Wie hoch das ist, werden wir dann ja sehen, aber verdienen, kann man auch noch mit dieser aktie.
Schade nur das wir keine youku aktien haben plus 165%:-(
Das siehst Du schon richtig, aber mal erhlich. Eine Firma die mit 180Mrd. was ja auch nicht stimmt, dass waren ja nur garantien....gerettet wird, sollte doch dem Steuerzahler und den Aktionären, mehr als diese 45 Dollar bringen....
Ich weiss eben noch nicht, wie ich das mir der Verwässerung sehen soll. Gibt es eventuell wieder einen Split, was ich mir schlecht vorstellen kann.....für mich sind bezüglich dem Kurs einfach noch zu viele Fragen ungeklärt....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |