nachrichten.finanztreff.de/...15,sektion,,zeit,1235170800.html
Ich überlege mir nur, noch vorher mit einer kleinen Position reinzugehen. Ich glaube, mit nun 1,5 Milliarden Marktwert sind die nun genügend runtergeprügelt. Von 82 Geschäftsbereichen ist nur 1 unretabel, leider zieht der das ganze Unternehmen runter.
Die verkaufen jetzt eben eine Menge und konzentieren sich hoffentlich dann auf ihr Kerngeschäft. Versicherungen in den USA. Das als ehemals größter Versicherer sollte locker mehr als 1,5 Milliarden einbringen...
Ich glaube an die Sanierung, weiß nur nicht wann wieder ein normaler Betrieb bei denen möglich ist. Dennoch 54 US-cent sind ein Lacher. Und wenn die Zahlen nicht so schlecht wie befürchtet sind, wäre das schonmal ein guter Einstieg. Mir tun nur alle Leute leid, die noch zu 54 US-Dollar eingestiegen sind und noch halten.
Kann verstehen, dass denen die Galle hochgeht.... Ich wäre dann hier im Thread sicher auch nicht so freundlich. Ich stelle mir vor, was bei uns los wäre, wenn die Allianz zum Pennystock verkommt und aus dem Dax fliegen würde
Werbung