|
Ambac schmiert auch gerade ab..bei der Performance vorher..
Ich hab gerade so einen Hals, die Säcke haben meine Verkaufsorder der Optionsscheine nicht ausgeführt. Der Emitent sei nicht verpflichtet ständig Kurse bereitzustellen und auch die Optionsscheine nicht zu jeder Zeit zurückzunehmen
der Banken ja wieder hereinkommen..Gut dass ich bei der Citi investiert bin =)
Und danke für Deinen Beitrag! :-)
Ein bearishes "dark cloud cover" (kabuse) könnte eine Trendumkehr im etablierten Aufwärtstrend bringen. Nach einer langen weißen Kerze kommt es zu einem deutlichen Upward-GAP. Der zweite Tag verläuft jedoch sehr negativ, die Bären können mit einer langen schwarzen Kerze mind. 50% des Vortagsgewinnes wieder abschmelzen und schließen unterhalb der Mitte des Kerzenkörpers des Vortages!
Der sehr poetische Name deutet es an: eine dunkle Wolke legt sich über den Aufwärtstrend.
in der Ruhe liegt die Kraft. Es war doch klar, dass heute etliche kalte Füße bekommen und abspringen - es waren ja auch durchaus nette Sümmchen zu erwirtschaften.
Die Daytrader tun mir leid - sie stehen ja ständig unter Strom und Adrenalin, da ja jeder kleine Kursausschlag in die eine oder andere Richtung eine Aktion verlangt.
Ich hatte vor längerem alla daytrade eine riesen Menge AIG´s für 12 Euro gekauft. Da der Kurs am Folgetag um wenige Prozent nach unten ging habe ich das Paket wieder abgestoßen. Das es ein großer Fehler war merkt man immer erst hinterher.
Deswegen einfach zurücklehnen und immerschön den langfristigen Verlauf ins Auge fassen - alles andere ist mir zu stressig.
Grüße
ja nicht, sondern ein teil der flotte. unglücklicherweise verkaufen sie die neuesten und modernsten flugzeuge - und das auch noch unter buchwert. aber sie brauchen eben das geld um die schulden zu zahlen,die dieses jahr fällig werden. aber insgesamt eher eine schlechte nachricht,finde ich.
positiv könnte heute die äußerung zum bernstein bericht vor ein paar monaten sein,dass die rücklagen ausreichend seien,und das bei der besagten analyse "falsche" zahlen verwendet wurden...
http://www.bloomberg.com/apps/...mp;tkr=AIG%3AAR&sid=ayjPH54nikTc
Ihr Optimismus in Ehren.... klar wäre es schön, wenn´s noch ein Erfolg werden würde... Aber: Ich habe mich aufgrund der sonderbaren Kursfestsetzungen der letzten Zeit mal beim Emittent speziell über diesen Schein erkundigt und mir mal den Kursverlauf und die Abhängigkeiten seit ca. Dezember 2009, als ich meine ersten Scheine für 0,15 Euro kaufte, erklären lassen.
Ich verstehe hiervon zu wenig, als dass ich das alles hier wieder geben könnte. Aber ein Fazit gibt es doch: Der Schein wäre gestiegen, wenn AIG damals SOFORT Richtung 30,- 40 Euro und natürlich höher gegangen wäre.. Jetzt nach 3 Monaten wird´s selbst bei 50 Euro nix mehr....
Nach dem Gespräch habe ich die Vermutung, dass ein OS-Kurs von 0,15 Euro selbst bei 60 Euro AIG Kurs nicht mehr erreicht wird...
Wenn Sie richtigen Frust haben möchten, sollten Sie selbst dort einmal anrufen...
Gruss und uns allen weiterhin Glück
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |