|
gebe dir da vollkommen recht. setzt nicht alles auf eine karte. Ich wills mal so sagen, wenn AIG laufen sollte, irgendwann mal, dann laufen die anderen auch. Kann mich auch noch dran erinnern, dass einige hier geschrieben haben dass bei 1 euro der boden ist, dann wurde daraus schnell 0,9 ...0,8....0,7.... Wenn investieren, dann erst wenn es wieder bergauf geht. Habe so dass Gefühl, die Gier nach ein paar Prozent mehr, wird hier noch einigen das finanzielle genick brechen. Bisl drastisch formuliert aber aig hat in den letzten 4 bis 5 wochen einfach zuviel abgegeben. wartet es einfach ab. wenns dann hochgeht aufspringen. und sory rico aber wenn du schreibst, du findest keine, in die du zur Zeit reingehen wuerdest, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen, man kann das auch anders ausdruecken, es ist fast schwer welche zu finden, die in den letzten wochen genause derbe abgeschmiert sind wie die aig.
schoenen abend noch
oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |