|
Ich sehe jetzt einfach mal die niedrigeren amerik. Hauspreise als Grund für den Verlust a. Bin mal optimistisch, dass es nicht die Nachwehen des 10 Mio Share-Deals sind.
Aber wenn man ehrllich ist gibt es weder gute Gründe für den Verlust und auch keine für den Wiederanstieg.
was mich bei diesen News immer stört ist, dass fast überall die 182 Mrd erwähnt werden und was ich aber als viel bedenkenswerter erachte:
Man liest immer, der der Staat ja zum Glück nicht die 182 Mrd in Sand gesetzt hat, sondern -so wies aussieht- nur 10-30 Mrd. Kann mir das mal jemand erklären, denn wenn "alle" von ausgehen, dass die Rettung von AIG nur 10-30 Mrd kostet, bedeutet das doch eigentlich, dass AIG diesn Betrag niemals zurückzahlen wird, sprich vorher zerschlagen wird, oder????
sehr guter beitrag....
jetzt bin ich mal gespannt,wer hier aus dem forum dir das wie erklären will...nicht vergessen: "AIG ist rießig und wird immer rießig bleiben" :D
Da sind sie doch schon die 33,00$.Seid Beginn der Woche läuft das Teil ein wenig Kiel unter.:D Ich Glaube die Woche wird noch grün.
Bin auch noch dabei. Hab noch 1,50$ Spielraum. :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |