Schönes wochenende.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
|
irgendwie ist die Spannung heute greifbar.
Gehen wir nochmal kräftig Richtung Süden ?
Oder haben wir bei $ 24.## den Boden erreicht ?
Oder gibt es heute eine leichte Erholung ?
Was auch immer, ich wünsche Euch allen Glück mit Euren Entscheidungen...
| Pre-Market Last: | $ 24.58 | Pre-Market High: | $ 24.79 |
|---|---|---|---|
| Pre-Market Volume: | 1,950 | Pre-Market Low: | $ 24.45 |
www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...ubioser/50068272.html
Wenn das stimmt das AIG 32,5 Milliarden zuviel gezahlt hat, dann bekommt AIG doch bestimmt einen Teil davon wieder zurück.
Mann muss sich mal vorstellen wo AIG jetzt stehen würde mit 32,5 millarden weniger Schulden!!!!
Wenn sich die Herren, im speziellen Geithner, so verhalten haben, muss es einen Grund dafür geben.
Wenn Geithner von diesen Deals persönlich profitiert hat (um es mal vorsichtig auszudrücken) wurden hier hunderttausende Aktionäre um ihr Geld betrogen.
Ich bin gespannt was da noch alles schlummert... unfassbar!
alles schon seit ende november bekannt.
aig hat jetzt halt letzten freitag nochmal eine endgültige liste veröffentlicht,wo die einzelnen posten und der dazugehörige vertragspartner aufgelistet sind. außerdem sieht man die exakten summen,sowohl des nominalwertes,als auch des fair value.
dass man die banken komplett ausgezahlt hatte,war ja eh der witz überhaupt;das war nämlich die hauptursache für den liquiditätsengpass bei aig....aber geithner hatte gemeint,dass ein "haircut" (um bis zu 40%) das finanzsystem endgültig ruiniert hätte.also entschied man sich halt dafür,nur aig zu ruinieren...böse gesprochen.
ich würde nicht damit rechnen, dass aig etwas von dem geld wieder sieht.
bemerkenswert an der veröffentlichten liste: den betragsmäßig größten EINZELAUSWEIS hatte die deutshce bank, mit über 5 mrd usd.
nachzulesen alles in der neuesten sec file von aig.
Also ich geh echt davon das mindestens die Hälfte wieder an AIG zurück fließt.
Ich bin mal wirklich gespannt wie man den US Bürgern klarmachen will, das man 32,5 Millarden Steuergelder einfach so verschenkt hat, man muss es wirklich so sagen verschenkt.
Die Verbindlichkeiten wurden zu 100% zurück gezahlt und dann gabs nochmal über 100% dazu geschenkt??? Häää???????
Bin gespannt wie das ausgeht
sagt alles!! Sorry aber solche .............................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Rest könnt Ihr euch denken. ;D
sollte man wissen,wo man sec files abrufen kann.
aber ich helfe natürlich gerne weiter:
es sind die beiden links vom 29.01.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 10,22 | 14,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |