|
da wurde freundlicher weiße nichts gelöscht.
"Moderation Moderator: digger2007 Zeitpunkt: 12.01.10 08:49 Aktion: Kürzung des Postings Kommentar: Regelverstoß - Posting wird nicht gelöscht ..aber bitte Quelle angeben... Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen"
sondern nur drauf hingewiesen, dass ich ne Quelle angeben soll. Nun das ist beim hören sagen leider schwer. vor allen wenn man meinen runing Gag mit den 40 $ davor sieht, kann man das wirklich falsch interpretieren (meine Dummheit).
Ich werde auf den erhlatenen Hinweis nicht Reagieren, denn mein Bestand bei AIG bleibt so wie er ist. Bin wie ich ja schon gesagt habe in Aktien ein Neuling und ein DAU. Daher frage ich mich auch immer wieder, ob ich nun etwas mehr in Aktien mache oder dochleiber die bequemer Art der Indexfonds in Zukumft zur Anlagestrategei mache.
Wieso denn? Verkaufe doch wenn`s mal wieder grün werden sollte, kann sein, nichts muss...viele sitzen hier dick im Minus...
Nur meine Meinung...
Ich dachte man verkauft immer zu hoch Kursen (so um 2013) und wenn die Aktie stark gestiegen ist?
Aig plant doch noch 2 Börsengänge und hat bestimmt noch andere Machenschaften im Hintergrund am Laufen(denk ich mal).
Also ich würd nicht verkaufen ist nur mein Tip. Was interessiert schon eine kleine Baisse wenns danach der Dow wieder bei 14000 oder höher liegt?
Jetzt mal im ernst: einen nachhaltigen Rücksetzer an den Börsen wird es meines Erachtens erst nach einer Zinserhöhung durch die Zentralbanken geben. Ich rechne damit im Laufe diesen Jahres, aber eben noch nicht jetzt. Es ist immer noch Geld genug da, welches investiert werden möchte.
Was wir heute sehen ist eine Bewegung die durch die Zahlen Alcoa ausgelöst ist. Sollten morgen von anderer Seite positive Meldungen kommen, ist das was heute passiert Schnee von gestern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |