Z.Z. über $31.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,92 | 10,18 | 14,12 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,62 | 10,20 | 16,83 | |
|
dass es eine W-erholung gibt...das wäre für alle eine bittere pille...nicht nur für aig.
allein was die usa alles an geld ins system gepumpt haben...wenn das alles nun nochmal nötig werden würde,dann wäre ein fallen des aig kurses wohl mein kleinstes problem. aber bei aig wurde ja schon ordentlich ausgemistet und die risikoreichsten papiere bei AIGFP wurden auch schon zum großteil entschärft.
aber ich glaube dass es am aktienmarkt zu einer stärkeren korrektur kommen könnte...im frühjahr; weil einfach doch schon zu viel wirtschaftliche erholung eingepreist ist bzw der aktienmarkt der realität einfach zu weit voranläuft (mehr als die sonst üblichen rund 6 monate).aber das ist typisch für eine liquiditätshausse.so schneell wie sie da war,so schnell ist sie dann auch wieder weg.
aber das sollte aig dann nicht tangieren,weil sie gesondert vom rest des aktienmarktes betrachtet werden muss.
die nächste zeit wird wohl alles munter weiter marschieren,aber sobald die fed anzeichen macht,ihre lockere geldpolitik wieder etwas anzuziehen,wird es schnell zuende sein mit den steigenden kursen.dann kommt erstmal die korrektur. ich bin ja auch gespannt wie sich das auf die einzelnen aktiemärkte auswirkt.ich denke europa wird dann stärker fallen als usa,aus mehreren gründen...ich denke die carry trades sorgen da für ein ungleichgewicht.
für die etwas besser ausgefallen Arbeitsmarktdaten hat aber auch das schon laufende Weihnachtsgeschäft beigetragen...deshalb hat dies meiner Meinung nach nix nachhaltiges zu bedeuten, trotzdem erstmal gut
Gruß
research.stlouisfed.org/fred2/series/WAIG
Ist das schon ein Teil von dem Beagten Geld von den AIA und der ALICO?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Apple Inc-Kurs | 4,92 | 10,18 | 14,12 | |
| Fallender Apple Inc-Kurs | 4,62 | 10,20 | 16,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |