|
meine angegebene tendenz - heute weiter gen süden bis 42$ ist fast eingetreten (42,95) und auch dass es zum schluss wieder hoch geht... obwohl ich den Ausschlag zum Schluss etwas stärker erwartet habe. Da sind doch noch viele Skeptiker unterwegs... Montag sehen wir mehr... da wirds bestimmt nochmal etwas nach unten gehen bevor der nächste Sprung gen Norden kommt. Aber eine gute Basis ist wohl erreicht.
schönes wochenende
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung
Mal sehen, wie die Börsen auf einen "schwulen" Außenminister reagiert 
Armes Deutschland. Wir verkommen immer mehr zur Spaßgesellschaft. Ein Westerwelle der in den Medien in diversen Comedyshows nur durch den Kakao gezogen wird. Dazu 4 weitere, qualvolle Jahre mit Angela Merkel ( Kohls Mädchen ) an der Spitze. Jetzt wird sich zeigen, ob der CDU auch mal was sinnvolles einfällt. Die Agenda 2010 war jedenfalls nicht Angie's Idee. Und ob Daueroppositionsführer Westerwelle regieren kann, ist eher fraglich. Getreu Angie werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer... ( Diese Sätze sind im einem Schuss Ironie versehen... )
Nun zu AIG:
Schafft es AIG zu diese Woche über 30 zu halten, gehe ich hier von Kursen bis zu 35 Euro aus. Bei 35 ist das obere Bollinger Band, wo die Aktie jetzt schon zweimal abgeprallt ist. Für diese Woche ist alles möglich. Von 35 Euro bis 25 Euro, da AIG nunmal ein Spielball der Zocker ist und wohl noch länger bleibt. Eine Aktie für die Longies unter uns ist AIG jedenfalls ( noch ) nicht, dafür sind die Möglichkeit der kurzfristigen Gewinne viel zu lukrativ. Im diesem Sinne...
So ist es! Sind hier nur Kids unterwegs oder was...? So einen diskriminierenden Schrott habe ich noch nicht gelesen...
Dies ist ein AIG Forum!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |