solltest Du mit abziehen Gold..
Dann bleibt max. noch ne Flasche Asti über :-)
|
solltest Du mit abziehen Gold..
Dann bleibt max. noch ne Flasche Asti über :-)
du machst witze oder ... wer kauft denn nur 4 Aktien oO?
Btw, bei welcher bank bist du, warum kostet bei dir eine Order 20 €? Bei meiner kostet es grad mal die Hälfte?
habe mir gerade mal den chart angeschaut von den letzten monaten. ich denke, 40$ wird das minimum sein. wer denkt anders, bezogen auf den chart
es ist egal was die aktie wert ist. wenn es danach ginge, wären 80% der leute nicht investiert...und charttechnik bringt bei AIG überhaupt nichts...
das hat die letzte stunde mal wieder gezeigt.
google übersetzung. quelle: http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/...of+History/4963083.html
Die späten Nachmittag Schwäche in American International Group, konnte Inc. (NYSE: AIG), um eine Spalte von Reuters Matthew Goldstein Verbindung gebracht werden, fordern die "Obama-Administration zur Überwachung der Demontage des gescheiterten Versicherungs-Riesen mit aller gebotenen Geschwindigkeit."
Goldstein, sagte der GAO-Bericht wirft ernsthafte Zweifel, ob AIG jemals autark wieder darauf hingewiesen, dass "das Unternehmen stark von der Bundesregierung berufen, als seine Quelle von Liquidität und Kapital weiter."
Goldstein Fragen auch Vertreter Edolphus Städte Motive bei der Aufnahme die Ursache des ehemaligen AIG-CEO Hank Greenberg.
Goldstein sagte, "die Zeit der Kotau vor den Greenberg muss ein Ende haben." Er sagte, all dies tut, ist falscher Hoffnung für die Anleger, die schnappte ich bis AIG-Aktien auf dem Glauben, der Versicherer kann sich drehen. Er sagt: "AIG kann und wird es nicht."
Goldstein sagte, es ist Zeit aufzubrechen AIG und ziehen weiter und sagen: "AIG zu Recht verdient beitreten Bear Stearns und Lehman Brothers auf dem Aschenplatz der Geschichte."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |