|
wenn sie runter geht, ärgere ich mich, dass ich so viel gekauft hab, un wenn se hoch geht ärgere ich mich, dass ich nur läppische 150 stück zu 9,59 hab!
Aber besser wie nix!
bei 25 euro wären wenigstens die 2000 die ich bei qi verzockt hab wieder drinnen
jetzt sind wir fast da wo wir vor dem resplit waren und bei +64%
wie krass ist das denn!
wenns jetzt noch zu nem endspurt kommt träumt man doch schon fast von 80%
Ber wer ist denn nicht hoch zu frieden?
die 25 euro sollen nur kommen...endlich wäre das ein fairer Preis wieder...wären dann 1,80$ alt!
Ich glaube ja, dass diese hohe Kursteigerung noch bis Fr. Handelsschluss anhält. Aber ab kommender Woche fällt AIG wieder zurück. So hohe Kursteigerung binnen zwei, drei Tagen (ich glaube morgen steigt aig weiter, ebenso am freitag) sind nicht lange haltbar. Auf Dauer sind es viel. + 10%, vielleicht ein bisschen mehr, vielleicht ein bischen weniger...Also ich gehe von einem Rückschlag aus, wobei irgendwann auch die jetzigen 22,50$ (Wow, Wahnsinn pur... ) langfristig haltbar sind. Und weitaus höhere Kurse...
Allen die vor einer Woche oder zu noch besseren kursen eingestiegen sind, ein herzlichen Glückwunsch.
Ich bin leider einer von denen, der die durststrecke noch weiter aushalten muss und kann. Trotzdem weiß ich, dass am Ende des Tunnel Licht zu finden ist.
Mit besten Durchhaltevermögen,
umbdmb
sorry dass ich so mitfieber^^ aber sowas gibts nicht alle tage!
sorry dass ich so mitfieber^^ aber sowas gibts nicht alle tage!
wohl morgen auch noch!
kann mir gut und gerne nochmals 30% vorstellen..
gerade 10% abgerutscht...
Wo setzt du SL? 14 euro?
sind wir noch lange nicht da, wo wir vor dem Split waren. Die Aktie ist ohne nennenswerte Nachrichten innerhalb 2 Tage nach dem Split um 50% in die Knie gegangen. D.h. sie muss erstmal wieder 100% gutmachen, um auf den alten Stand zu kommen.
Meine Einschätzung: die Aktie wird auf den Split-Kurs zurückkehren und dort in eine horizontale Bewegung übergehen - es sei denn, die Quartalszahlen wären außerordentlich gut. Das wäre zwar wünschenswert aber eher unrealistisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |