|
Hallo,
sagt man nicht auch das wenn Firmen ihre Q-Zahlen vorbörslich bringen das sie dann meist positiv ausfallen !
Der neue Chef könnte doch in Verbindung mit guten Zahlen uns wieder auf Kurse von vorm Split bringen oder was meint ihr ?
gruß
dogfight76die frage ist nicht ob klug oder dumm oder wer nachgegeben hat. beide parteien haben sich in was reingeschaukelt.... und wenn das hier auch einige nicht lesen moechten. tatsache ist, dass hier durchhalteparolen gefeuert wurden und die aktie bisher wirklich nicht ueberzeugen konnte.....
ich lese hier im thread schon eine ganze weile regelmaessig die posts und was hier einige von den " klugen " geschrieben haben ist mehr als widerspruechlich.....
mas sollte evtl mal einige posts zurückblicken.....und auch nicht jedes geschriebene wort auf die goldwaage legen. aber immer nur das gleiche schreiben obwohl die tendenz ganz anders aussieht zeugt auch nicht gerade davon, dass sich hier ernsthaft mit der aktie beschäftigt wurde sondern nur gezockt worden ist....der ein oder andere versteht es, in den oeffentlichen threads so zu schreiben, dass er als ruhig und besonnen rueberkommt.....und nicht alle hier haben die posts wohl richtig verstanden. @ blum. ich hab nichts gegen dich, auch finde ich gut, dass du dich nicht an ein forum bindest sondern auch mal woanders schreibst. aber die eine antwort vom threadgruender hier, war nicht als kompliment gemeint. lies sie dir mal in ruhe durch.
wuensch euch ( obwohl ich nicht mehr investiert bin hier ) weiterhin viel glueck.
oli
.
heute ist gleich ein ganz anderes volumen drin wie die letzten tage...so etwa doppelt so viel!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |