Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

AIG und die Zukunft

Zugriffe: 3.564.512 / Heute: 699
American Int. Gro. 80,49 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +43,73%

Rico11:

@paco

27.07.09 16:17
Das ist doch nun einmal eine Tatsache, was hat das mit AIG zu tun ???
Die Aktie liegt z.Z. mit knapp 3% im PLUS und der Tag ist noch lang.
Habe kein Problem damit, wenn ich AIG bei $15 kaufen muß.
Bin einfach der Meinung, daß AIG noch günstiger zuhaben sein wird.
Nicht mehr und nicht weniger. Weiß daher nicht, was dies mit Kontraindikator
zu tun hat, Du wahrscheinlich auch nicht ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ananas:

Ich streich hier garnichts

27.07.09 16:18
und ich sehe ein kleines Pflänzlein  " Hoffnung".
Doch die Richtung fehlt noch----viel Glück paco!
Antworten
teck_2007:

13$ Sperre

27.07.09 16:24
Prallt zur Zeit permant dran ab. Scheint wohl eine wichtige Marke zu sein
Oder?
Antworten
Rico11:

@paco

27.07.09 16:26
Übrigens wir leben in einem freien Land.
Beeinflussen können WIR BEIDE gar nichts.
Ich bin halt der Meinung, daß ich die Aktie noch günstiger bekomme
und Du, daß sie nicht günstiger wird. So hat halt jeder seine
Meinung. Zum Glück sind wie uns über das Ziel/Ergebnis der AIG Aktie
wohl einig.
Antworten
teck_2007:

Und schon wieder raus

27.07.09 16:28
Wird aktuell wohl nichts
Antworten
garrison:

Sommer-Börsenrally 2009...

27.07.09 16:33
Vorsicht Freunde, weil der Markt gefährlich überkauft ist...Ich erwarte im August starke crashartige Börsenkorrektur...

Hmmm...so viel Optimismus...
Antworten
Rico11:

@teck

27.07.09 16:34
Verstehe ich nicht ?
Antworten
zoli2003:

wiederholung

27.07.09 17:26
Eine gewisse Stabilität ist zu erkennen.Noch ist die 12 locker verteidigt.
Aber warum wieder diese antivalente Bewegung ggü. dem DOW?
Geht der DOW weiter ins Minus, steigt AIG über 13$ ?

AIG ist und bleibt mein mittelfristiges Risikoinvest.
Wohin es geht, weiß doch echt keiner!
Die 15$ können im August kommen oder die 10$ fallen.
Habe die Verluste des letzten Jahres psychisch verarbeitet und bin vorsichtiger geworden.
Aber etwas Risoko ist mir AIG noch Wert.
Antworten
Tiger:

AIG gründet Zweckgesellschaft

3
27.07.09 17:49
AIG gründet Zweckgesellschaft unter der Leitung von Kristian ...
16:50 27.07.09

AIG gründet Zweckgesellschaft unter der Leitung von Kristian P. Moor / Abspaltung des globalen Schaden- und Unfallversicherungsgeschäftes geht weiter voran

Frankfurt am Main/New York (ots) - Die American International Group, Inc. (AIG) hat heute die angekündigte Gründung der Zweckgesellschaft (Special Purpose Vehicle, SPV) bekannt gegeben, in die sie das Eigenkapital der AIU Holdings (AIU Holdings, Inc. und AIU Holdings LLC, gemeinschaftlich "AIU Holdings" oder die "Gesellschaft") einzubringen beabsichtigt. Die Transaktion steht unter Vorbehalt der entsprechenden regulierungsbehördlichen Zustimmungen.

Wie am 21. April 2009 bekannt gegeben, wird die Zweckgesellschaft aus der AIU Holdings' Commercial Insurance, also den US amerikanischen Nicht-Leben Gesellschaften, der AIU Foreign General Insurance, dem - aus US-Sicht - internationalen Netzwerk der Schaden- und Unfallversicherungsgesellschaften und den Einheiten der Private Client Group bestehen. Zusätzlich gab AIG die Ernennung von Kristian P. Moor als President and Chief Executive Officer der Gesellschaft bekannt.

"Wir möchten gerne die Errungenschaften herausstellen, die unter Führung von Kris erreicht wurden. Er und der Führungsstab der AIU Holdings gehören zu den erfahrensten Führungskräften der Versicherungsindustrie", sagt Edward Liddy, AIG Chairman and Chief Executive Officer. "Die Gründung der Zweckgesellschaft ist ein entscheidender Meilenstein in unseren Anstrengungen, den Wert unseres branchenführenden Schaden- und Unfallversicherungsgeschäfts im Interesse aller Stakeholder zu erhöhen. Die Versicherungsgesellschaften der AIU Holdings sind gut kapitalisiert und stehen für die traditionellen Stärken der AIG: Innovation, Kundenservice und globale Präsenz."

American International Group, Inc. (AIG) ist ein international führendes Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen. AIG Unternehmen sind in über 130 Ländern und Juris¬diktionen vertreten und bieten Firmen, Organisationen und Einzelpersonen ein umfassendes globales Netzwerk an Schaden- und Lebensversicherungen an. AIG Unternehmen sind außerdem führende Anbieter auf den Gebieten Altersvorsorge, Finanzdienstleistungen und der Vermögensverwaltung. AIG Aktien sind sowohl an der New Yorker Börse (NYSE) als auch an den Börsen in Irland und Tokio gelistet.
Antworten
pacorubio:

bin noch drin

27.07.09 19:16
woe gesagt ne extraposi zu 8,70 zu meiner longposi
entwickelt sich gut
Grüße
Paco
Antworten
pacorubio:

tipp auf

27.07.09 19:17
ü 13
Antworten
pacorubio:

so schön können orderbücher sein

27.07.09 19:19
datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...ookData.php?Symbol=aig
Antworten
pacorubio:

es geht los

27.07.09 19:19
Antworten
max_Ffm:

AIG - die rote Laterne ...

27.07.09 20:03

auf jeden Fall ist ein Blick ins Depot dank den Jahreshöchstständen NYSE, DAX, Stoxx, Asien erfreulich, da stört doch eine feuerrote AIG nicht ;-) hab` den Laden abgeschrieben.

Antworten
pacorubio:

ich auch im gewissen sinne

27.07.09 20:07
deshalb wird jetzt gezovckt wobei ich davon ausgehe 15 kommen auf jeden Fall vor den Zahlen
meine Meinung
Grüße
Paco
Antworten
pacorubio:

13,07

27.07.09 20:08
aktuelle Wasserstandsmeldung
Antworten
goldfather:

AIG

2
27.07.09 20:08
knapp 2 Stunden haben wir noch, mal sehen was noch geht. Aber man kann schon sehen, dass diese Woche was geht.

Gleich geht's über die Tageshöchstmarke von 13.08$
Antworten
ichbleibdrin:

uuuuh - jetzt wird es aber spannend

27.07.09 21:40

mal schauen was morgen geschieht!

Gute Nacht Leute

Antworten
goldfather:

bimm bimm bimm

27.07.09 21:41
last order please
Antworten
benginok:

13.06

27.07.09 22:03
für heute reicht es
Antworten
Ananas:

Nicht schlecht gestern der Kursverlauf

28.07.09 06:57
Guten Morgen!!!!!!!!
AIG trotzt den DOW, obwohl der ja gestern zum Handelsschluß noch die Kurve gekriegt hat, sehr erfreulich.
Darauf lässt sich heute aufbauen , bin sehr gespannt wie der heutige Nachmittag verläuft, ein Krimi ist dagegen eine Gutnachtgeschichte.
Antworten
Rico11:

AIG Unit Keeps $2.4 Billion

28.07.09 10:14
AIG Unit Keeps $2.4 Billion From Asset Sales as Taxpayers Wait

www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=acpqG2YokZKo
Antworten
Maggo99:

AIG.....

28.07.09 10:50
www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...oeh,a1849087.html
Antworten
Tiger:

Sehe ich das richtig?

28.07.09 11:05
Aus der gewährten 182,5 Milliarden Dollar-Kredite hat AIG erst Verbindlichkeiten von mehr als 40 Milliarden Dollar? Der grosse Rest wurde noch nicht in Anspruch genommen?

Der Konzern plant  die Übergabe von Anteilen im Bereich von zwei US-Versicherungssparten an den Staat. Im Gegenzug würden die Verbindlichkeiten gegenüber der Fed um 25 Milliarden Dollar reduziert.
Antworten
Lerche10:

endlich

28.07.09 11:12
hat der Ausverkauf ein ende !!!

AIG behält sich Sparten-Verkaufserlös zurück, um Kapitaldecke zu erhöhen
28.07.2009 09:50
New York (BoerseGo.de) - Der von staatlicher Seite vor dem Zusammenbruch gerettete US-Versicherungsriese American International Group Inc. (AIG) verwendete  2,4 Milliarden Dollar schwere Mehreinnahmen aus Vermögensverkäufen zur Stärkung der Kapitaldecke des Sach-und Haftpflichtgeschäfts anstelle zur Rückzahlung einer Kreditlinie der Regierung. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg. Demnach habe sich einem Unternehmenssprecher zufolge AIG zur Stärkung der eigenen Finanzkraft gezwungen gesehen, um den Anforderungen durch Aufsichtsbehörden und Ratingagenturen gerecht zu werden und die Fähigkeit zur Begleichung von Versicherungsansprüchen zu behalten.

Die Zurückhaltung der Verkaufserlöse für eigene Zwecke werfe Fragen auf, ob AIG zur Rückzahlung der für die staatliche Rettung gewährten 182,5 Milliarden Dollar-Kredite überhaupt in der Lage ist. Im Rahmen einer von der Federal Reserve zur Verfügung gestellten Kreditlinie betragen die Verbindlichkeiten mehr als 40 Milliarden Dollar. Dies trotz des vergangenen September erfolgten Startschusses für Vermögensverkäufe und damit verbundener Mehreinnahmen von bislang 6,7 Milliarden Dollar und dem gleichzeitigen Beginn staatlicher Rettungsaktionen.

CEO Edward Liddy hat die Bereitschaft zur Rückzahlung der staatlichen Notkredite bekundet. Die Tilgung soll innerhalb der nächsten fünf Jahre vonstatten gehen, falls sich die Konjunktur nicht erneut verschlechtert. Der Konzern plant weiters die Übergabe von Anteilen im Bereich von zwei US-Versicherungssparten an den Staat. Im Gegenzug würden die Verbindlichkeiten gegenüber der Fed um 25 Milliarden Dollar reduziert.

www.finanznachrichten.de/...m-kapitaldecke-zu-erhoehen-009.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13